Märkte am Mittag: Apple TV mit 50% mehr verkauften Geräten und starker Konkurrenz in den USAVorherige Artikel
Fehler 56: Jüngste iOS- und iTunes-Updates machen ProblemeNächster Artikel

Bilder sollen iPhone 7 mit neuem Design zeigen

Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
Bilder sollen iPhone 7 mit neuem Design zeigen
Ähnliche Artikel

Auf Weibo sind die Tage wieder Aufnahmen des iPhone 7 aufgetaucht. Zu sehen sind Design-Änderungen und ein neues Kamera Feature.

Die Bilder zeigen ein Antennen-Design, das etwas umstrukturiert wurde. Die Querlinie ist oben und unten verschwunden, wie wir das bereits von anderen Leaks kennen. Außerdem sind nun zwei kleine Aussparungen neben der Kamera-Linse zu sehen. Eine beherbergt wahrscheinlich wie bei den aktuellen Geräten das Mikrofon. Über die zweite lässt sich streiten. Sinn ergäbe zum Beispiel ein Laser für den Autofokus, wie man dies bereits von den Mitbewerbern aus dem Android-Lager kennt. Damit können Bilder binnen Millisekunden treffsicher scharf gestellt werden.

iphone-7-leaked-images

Die Frage nach dem Design

Die Bilder zeigen definitiv nicht Apples schönste Design-Arbeit aller Zeiten. Allerdings muss man immer auch bedenken, dass eine schlechte Kamera mit kleinem Objektiv und einer schlechten Belichtung die Aufnahmen sehr verfälschen kann. Nichtsdestotrotz werden wir uns wohl oder übel damit abfinden müssen, in diesem Jahr kein komplettes Redesign zu sehen, da sich Apple dies auf das 10 jährigen Jubiläum 2017 aufspart.

Findest du das aktuelle iPhone 6S oder das vermutliche 7er schöner?

Bild via, Beitragsbild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x