Nach Taxi-Deal: Tim Cook besucht PekingVorherige Artikel
Neuer Social Media-Anlauf: Google bringt SpacesNächster Artikel

Bugs und Sicherheit: Neues iOS, OS-X, watchOS und tvOS veröffentlicht

Allgemein, Apple, Apple TV, Apple Watch, iOS, iPad, iPhone, Mac, MacOS, News, tvOS, watchOS
Bugs und Sicherheit: Neues iOS, OS-X, watchOS und tvOS veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Gerade eben hat Apple Updates für alle seine Softwares veröffentlicht. Wie erwartet sind keine neuen Features am Start, wohl aber einige Verbesserungen der Sicherheit sowie Fehlerbehebungen.

iOS 9.3.2

Unter anderem wurde ein Problem, das zu schlechterer Audio Qualität mit Bluetooth Zubehör beim iPhone SE führte, aus der Welt geschaffen. Das Update wiegt je nach Gerät um die 80-90 Megabyte und kann wie immer in den Einstellungen unter Softwareaktualisierung geladen werden.

watchOS 2.2.1

Auch hier spricht Apple von Sicherheitsupdates und Fehlerbehebungen. Denkt dran: Die Uhr muss für die Aktualisierung immer zu 50% aufgeladen sein und sich am Ladegerät befinden.

OS-X 10.11.5

Für den Mac gibt es neben mehr Sicherheit und Bug-Fixes auch Performance Verbesserungen. Gemeinsam mit OS-X 10.11.5 wurde auch iTunes 11.4 veröffentlicht. iTunes sowie der gesamte Mac können über den AppStore aktualisiert werden.

iTunes 12.4

Das neue iTunes kommt mit leichten Interface-Anpassungen und einer neuen Navigation daher. Laut Apple soll man so einfacher und schneller zwischen verschiedenen Inhalten wechseln können, per Drag+Drop Playlists erstellen und die Musik intuitiver steuern können. Gerüchte über ein solches Update gab es bereits Anfang dieses Monats. Hoffentlich wurde auch die Performance ordentlich angehoben.

iTunes Screen 12.4

tvOS 9.2.1

Auch das AppleTV bekommt diesen Abend noch ein Software Update. Neue Features bleiben zwar auch hier aus, jedoch sollen die Performance und Sicherheit hinaufgeschraubt worden sein.

Soweit so gut mit den kleinen Updates. Auf der WWDC nächsten Monat werden wir dann komplett neue Versionen aller Systeme sehen.

Bild via

Bugs und Sicherheit: Neues iOS, OS-X, watchOS und tvOS veröffentlicht
4.15 (83.08%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting