Apple Music: Alles neu zur WWDCVorherige Artikel
iPhone, Mac und iPod unter den 50 beliebtesten Devices in den USANächster Artikel

Jony Ive spricht über kommende Apple Watches

Allgemein, Apple, Apple Watch, News
Jony Ive spricht über kommende Apple Watches
Ähnliche Artikel

Apples berühmtester Designer, Jonathan Ive, hatte am Montag die Ehre, die Met Gala zu eröffnen. Die Mode Gala wurde dieses Jahr von Apple gesponsert. Warum sich Apple dazu entschieden hat und in welche Richtung sich Apples Modeprodukt, die Apple Watch, entwickeln wird, versuchte Ive in einem Interview zu klären.

Ive sagte, dass das diesjährige Thema der Met Gala eine Thematik ist, die Apple besonders interessiert und verinnerlicht hat: Die Verbindung zwischen Mode (Design) und Technik. Deshalb habe man sich dazu entschieden, die diesjährige Gala so sponsern.

Außerdem, so Ive, würde Apple seine Produkte mittlerweile immer persönlicher gestalten. Die Apple Watch ist das beste Beispiel dafür. Es ist definitiv Apples „modischstes“ Produkt bis jetzt und die Möglichkeiten für die Zukunft sind unbegrenzt. Auf die Zukunft der Uhr angesprochen, meinte Ive, dass wir in den nächsten zwei, drei und vier Jahren eine großartige Entwicklung sehen werden. Die Uhr sieht er, wie auch Tim Cook, in wenigen Jahren auf Augenhöhe mit dem iPhone oder iPad. Das erste iPhone konnte in der ersten Generation schließlich auch noch kein 4K aufnehmen.

Sie werden sich wundern, was das erste iPhone alles noch nicht konnte, obwohl Sie denken, dass es das natürlich schon konnte

In der Apple Watch steckt also natürlich noch unglaublich viel Potential. Niemand hätte beim ersten iPhone gedacht, dass es die Welt derartig verändern würde. Die Apple Chefs sehen für die Apple Watch eine ähnlich rosige Zukunft.

Of course, this is a new category for us, one that we think is such a natural one because we think in a very authentic way. It’s not us being opportunistic in the way our competitors are. It’s not us thinking, ‘Well, this is a growing category.’ That couldn’t be further from the truth.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Jetzt doch nicht: Analyst rudert beim Pro-Display fürs neue iPad Air zurück

Jetzt doch nicht: Analyst rudert beim Pro-Display fürs neue iPad Air zurück   0

Die vorhergesagte Ausstattung des neuen iPad Air mit einem Mini-LED-Display scheint nun doch nicht realisiert zu werden. Der bekannte Display-Analyst Ross Young hat seine früheren Vermutungen revidiert und erklärt, dass [...]