Siri-Erfinder: Sprachassistenten sind das nächste Vorherige Artikel
Nach Amazon Echo: Apple plant Konkurrenz zur WWDCNächster Artikel

Pebble 2, Time 2 und Pebble Core vorgestellt

Allgemein, News, Smartwatch, Sonstiges
Pebble 2, Time 2 und Pebble Core vorgestellt
Ähnliche Artikel

Smartwatch-Vorreiter Pebble hat 3 neue „Gadgets“ vorgestellt, welche das Smartphone in manchen Situationen unverzichtbar machen soll. Darunter ein programmierbarer „Mini-GPS-Tracker“, der für Läufer und Hacker entwickelt wurde.

Das neue Pebble Core enthält ein UMTS-Modem und einen GPS-Chip zur Positionserkennung. Damit sollen Jogger beispielsweise ihr Telefon zuhause lassen können und trotzdem die gelaufene Strecke nachvollziehen können. Das Gerät hat zudem zwei programmierbare Tasten, womit beispielsweise ein Notruf, oder eine Taxi-Bestellung zum aktuellen Ort ausgeführt werden kann.

add1740dff7744d51c78e678fa6773d4_original

Pebble 2 und Time 2

Die Pebble 2 hat weiterhin ein E-Ink Display verbaut, der für eine Batterielaufzeit von bis zu einer Woche sorgen soll. Der Preis wird weit unter bekanntem Smartwatch-Niveau angesetzt. 99 $ soll die Pebble 2 kosten.

Zusätzlich wurde das etwas teurere Modell „Time“ aktualisiert. Ein neues, größeres, farbiges E-Ink-Display  ist nun ebenso mit an Bord, wie ein Pulsmesser und ein Mikrofon. Zudem soll sie wasserdicht bis zu einer Tiefe von 30 Metern sein.

f45988ade8ecb06ff0b9b1419fc3b71b_original

Erneute Finanzierung per Crowdfunding

Pebble setzt das Finanzierungsziel der drei Geräte auf 500.000 $ an. Bereits die Hälfte dieser 500.000 $ wurde nach einer halben Stunde bereitgestellt.

Bilder via,

Pebble 2, Time 2 und Pebble Core vorgestellt
4.33 (86.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Apple TV+: „„Truth Be Told“, „Hala“ neu und neue Folgen laufender Serien

Apple TV+: „„Truth Be Told“, „Hala“ neu und neue Folgen laufender Serien   0

Apple hat heute eine neue Serie auf Apple TV+ hinzugefügt. Darüber hinaus ist auch ein neuer Spielfilm hinzugekommen und die bereits laufenden Serien haben neue folgen erhalten, denn es ist [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting