Amazon Video Direct: Deutlich größeres Angebot durch Dritt-PublisherVorherige Artikel
Video: Neuer Werbespot mit Neil Patrick Harris & SiriNächster Artikel

WhatsApp für den Desktop ist da

Apps, News, Social Media
WhatsApp für den Desktop ist da
Ähnliche Artikel

Sie wollten es nie, jetzt haben sie es doch getan. WhatsApp hat eine Version für den Desktop vorgestellt. Verfügbar ist sie für Mac und PC.

WhatsApp hatte stets dementiert auch auf Tablets und Computer expandieren zu wollen. Anscheinend hat man sich das überlegt. Die Entwickler des zu Facebook gehörenden Messengers haben eine Desktop-App herausgebracht. Verfügbar ist sie für OS X und Windows 8.1 oder höher.

WhatsApp Web

WhatsApp Web

Die App dürfte allerdings einstweilen nicht viel mehr sein als eine geappte Version von WhatsApp Web. Gleichwohl, damit ist es möglich WhatsApp auch ohne geöffneten Browser am Mac oder PC zu nutzen.

Ihr bekommt die App auf der WhatsApp-Downloadseite.

Wie gefällt euch die WhatsApp-Desktopversion? Teilt eure Eindrücke!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne   0

Apple hat auf den weit verbreiteten Foto-Bug, der vor Kurzem für Aufsehen gesorgt hat, reagiert und klar gestellt, dass gelöschte Fotos nicht langfristig in der iCloud verbleiben. Das Unternehmen betont [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x