WhatsApp für den Desktop ist daVorherige Artikel
Kundenbindung: Watchever einen Monat gratisNächster Artikel

Video: Neuer Werbespot mit Neil Patrick Harris & Siri

Allgemein, Video
Ähnliche Artikel

„Onions“ hieß ein vor circa 2 Wochen veröffentlichter Apple Werbespot, in welchem auch Neil Patrick Harris eine Rolle spielte. Am Montag hat Apple einen weiteren Spot mit dem bekannten Schauspieler auf YouTube hochgeladen, diesmal mit dem Namen „Thank You Speech“.

Apple produziert für das iPhone 6S schon seit dessen Vorstellung immer wieder neue Werbespots, die einige Features des Gerätes präsentieren. Im Vordergrund stehen natürlich die größeren Veränderungen wie 4K Video, 3D Touch und Live Photos, aber auch „Always On Siri“ ist eine mehrfach beworbene Neuerung. Genau dieses Feature wird auch in der neusten Apple Werbung gezeigt.

In dem neuen 30 Sekunden langem Video bekommt man zu sehen, wie sich Neil Patrick Harris wohl darauf vorbereitet, einen weiteren Preis entgegen zu nehmen. Während er sich vor dem Spiegel noch fertig macht, fragt er Siri: „Hey Siri, lies mir meine Notiz „Dankesrede“ vor. Siri tut das natürlich sofort und beginnt zu lesen. Nachdem Siri mit ihrer Computer-Stimme die Rede vorgelesen hat, meint Harris noch: „Ich werde viel natürlicher sein“.

Findet ihr die Werbung cool? 

(Beitragsbild via)

Video: Neuer Werbespot mit Neil Patrick Harris & Siri
3.57 (71.43%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
alexibeksi Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
alexibeksi
Gast
alexibeksi

Ja ich finde die Werbung gut, allgemein die Werbungen von Apple sind nicht so langweilig und nervig es ist eine kleine informative Geschichte das finde ich gut.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting