Apple-Patent: Infrarotsignal schaltet Kamera abVorherige Artikel
Märkte am Mittag: Apple bestellt weniger Chips als im VorjahrNächster Artikel

Beta 4: Neue Entwicklerversionen für alte iOS-, OS X und TVOS-Reihe

Apple, iOS, MacOS, News, tvOS
Beta 4: Neue Entwicklerversionen für alte iOS-, OS X und TVOS-Reihe
Ähnliche Artikel

Obgleich derzeit der Fokus bereits vermehrt auf den nächsten Hauptversionen von MacOS, TVOS und iOS liegt, fährt Apple zunächst, wie gewohnt, damit fort die alten Versionen zu pflegen. Entwickler können noch ein mal eine neue Beta der alten Reihen laden.

Heute Abend veröffentlichte Apple die Beta 4 von iOS 9.3.3, OS X 10.11.6 und  TVOS9.2.2 an Entwickler und freiwillige Tester.

Night Shift und Stromsparmodus in iOS 9.3.2 / 9to5Mac

Night Shift und Stromsparmodus in iOS 9.3.2 / 9to5Mac

Relevante Neuerungen gibt es, wenig überraschend, nicht zu vermelden. Die Updates adressieren hauptsächlich Stabilitäts- und Sicherheitsverbesserungen, allerdings, Sicherheit und Stabilität kann man nie genug haben, oder?

Interessantes Detail: Während Apple das Desktop-System für die Zukunft bereits umbenannt hat, erscheint in Kürze noch eine Version unter dem alten Namen OS X, es dürfte das letzte Update mit dem alten Namen sein.

Die Updates sind über die Softwareaktualisierung zu beziehen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x