Apple-Patent: Infrarotsignal schaltet Kamera abVorherige Artikel
Märkte am Mittag: Apple bestellt weniger Chips als im VorjahrNächster Artikel

Beta 4: Neue Entwicklerversionen für alte iOS-, OS X und TVOS-Reihe

Apple, iOS, MacOS, News, tvOS
Beta 4: Neue Entwicklerversionen für alte iOS-, OS X und TVOS-Reihe
Ähnliche Artikel

Obgleich derzeit der Fokus bereits vermehrt auf den nächsten Hauptversionen von MacOS, TVOS und iOS liegt, fährt Apple zunächst, wie gewohnt, damit fort die alten Versionen zu pflegen. Entwickler können noch ein mal eine neue Beta der alten Reihen laden.

Heute Abend veröffentlichte Apple die Beta 4 von iOS 9.3.3, OS X 10.11.6 und  TVOS9.2.2 an Entwickler und freiwillige Tester.

Night Shift und Stromsparmodus in iOS 9.3.2 / 9to5Mac

Night Shift und Stromsparmodus in iOS 9.3.2 / 9to5Mac

Relevante Neuerungen gibt es, wenig überraschend, nicht zu vermelden. Die Updates adressieren hauptsächlich Stabilitäts- und Sicherheitsverbesserungen, allerdings, Sicherheit und Stabilität kann man nie genug haben, oder?

Interessantes Detail: Während Apple das Desktop-System für die Zukunft bereits umbenannt hat, erscheint in Kürze noch eine Version unter dem alten Namen OS X, es dürfte das letzte Update mit dem alten Namen sein.

Die Updates sind über die Softwareaktualisierung zu beziehen.

Beta 4: Neue Entwicklerversionen für alte iOS-, OS X und TVOS-Reihe
4 (80%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Beta 4: Neue Entwicklerversionen für alte iOS-, OS X und TVOS-Reihe"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
mezo123451A
Gast

Langsam reicht es doch mal mit den tausend Betas für 9.3.3 habe endlich auf ne neue Beta von iOS 10 gehofft.

Apple

Leak: Apple meldet zwei neue iPads an

Leak: Apple meldet zwei neue iPads an   1

Die Datenbank der eurasischen Wirtschaftskommission hat schon mehrfach Apple Produkte gespoilert. Nun könnte dies erneut für zwei frische iPad Modelle der Fall sein, wie Consomac bemerkt hat. Apple hat nämlich unter [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting