Instagram Meilenstein enthüllt: Auch Zuckerberg klebt Webcam zuVorherige Artikel
Märkte am Mittag: Twitternutzer lesen häufig nicht, was sie teilenNächster Artikel

Noch dünner und wasserfest: Klinke im iPhone 7 soll verschwinden

Apple, Gerüchte, News
Noch dünner und wasserfest: Klinke im iPhone 7 soll verschwinden
Ähnliche Artikel

Eine Weile war es ruhig um das Thema, jetzt sprechen neue Gerüchte vom Ende der Klinke im iPhone 7. Indem Apple auf sie verzichtet, soll das nächste iPhone dünner und wasserfester werden.

Bekanntlich finden sich unter unseren Lesern begeisterte Anhänger der klassischen Klinke und ebenso viele Kritiker von Apples möglichen Plänen, diese abzuschaffen. Ein neuer Bericht des Wall Street Journals deutet nun erneut an, dass der Klinkenanschluss verschwinden könnte. Laut Hinweisen aus der Zuliefererkette möchte Apple das iPhone so noch dünner und, das ist hierbei bislang nicht genannt worden, womöglich auch wasserfest machen.
Auch wird von einer DualSIM-Variante gesprochen, hier bleibt allerdings die Frage, ob Apple dies vielleicht nicht in allen Märkten anbieten wird.

Großes Update erst nächstes Jahr

Wie es weiter heißt, soll Apples großer Wurf erst 2017 kommen, diesen Herbst sei nur mit einem geringfügig aktualisierten Modell zu rechnen. Ähnlich äußerte sich auch bereits der KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo. Nächstes Jahr könnte dann ein ins Glas des Bildschirms integrierter Home-Button inklusive Touch ID-Sensor, sowie ein Rand-zu-Rand-Display im iPhone Einzug halten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x