Instagram Meilenstein enthüllt: Auch Zuckerberg klebt Webcam zuVorherige Artikel
Märkte am Mittag: Twitternutzer lesen häufig nicht, was sie teilenNächster Artikel

Noch dünner und wasserfest: Klinke im iPhone 7 soll verschwinden

Apple, Gerüchte, News
Noch dünner und wasserfest: Klinke im iPhone 7 soll verschwinden
Ähnliche Artikel

Eine Weile war es ruhig um das Thema, jetzt sprechen neue Gerüchte vom Ende der Klinke im iPhone 7. Indem Apple auf sie verzichtet, soll das nächste iPhone dünner und wasserfester werden.

Bekanntlich finden sich unter unseren Lesern begeisterte Anhänger der klassischen Klinke und ebenso viele Kritiker von Apples möglichen Plänen, diese abzuschaffen. Ein neuer Bericht des Wall Street Journals deutet nun erneut an, dass der Klinkenanschluss verschwinden könnte. Laut Hinweisen aus der Zuliefererkette möchte Apple das iPhone so noch dünner und, das ist hierbei bislang nicht genannt worden, womöglich auch wasserfest machen.
Auch wird von einer DualSIM-Variante gesprochen, hier bleibt allerdings die Frage, ob Apple dies vielleicht nicht in allen Märkten anbieten wird.

Großes Update erst nächstes Jahr

Wie es weiter heißt, soll Apples großer Wurf erst 2017 kommen, diesen Herbst sei nur mit einem geringfügig aktualisierten Modell zu rechnen. Ähnlich äußerte sich auch bereits der KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo. Nächstes Jahr könnte dann ein ins Glas des Bildschirms integrierter Home-Button inklusive Touch ID-Sensor, sowie ein Rand-zu-Rand-Display im iPhone Einzug halten.

Noch dünner und wasserfest: Klinke im iPhone 7 soll verschwinden
4 (80%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
MaxSekko Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Max
Gast
Max

Ich finde Klinkenstecker auch mit vielen Nachteilen verbunden, wie zum Beispiel dass die Klinke irgendwann mit Fusseln aus der Hosentasche verstopft oder das Kabel mal kaputt geht.

Sekko
Gast
Sekko

Anlässlich des 10 jährigen Jubiläums, würde mich das auch nicht wundern, würde ich sogar erwarten und hoffe darauf

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting