Erlös geht an Krebsstiftung: Apple I wird versteigertVorherige Artikel
UMI Super  kaufen: Dual-SIM-Smartphone mit nützlichem Zubehör im VorzugspaketNächster Artikel

Alles im Herbst: Neben neuem iPhone und Mac-Modellen auch Apple Watch 2 im September?

Apple, Apple Watch, Gerüchte, News
Alles im Herbst: Neben neuem iPhone und Mac-Modellen auch Apple Watch 2 im September?
Ähnliche Artikel

Erst kürzlich zeigten Berichte von Marktforschern, dass die Apple Watch sich zwar noch gut verkaufe, die Absatzzahlen aber langsam zurückgehen. Es fehlt ein Hardware-Update. Das könnte nun demnächst erfolgen.

Womöglich kommt alles im Herbst. Wie das asiatische Portal Digitimes, zugegeben zuletzt häufiger eher unzuverlässig, unter Berufung auf Zuliefererkreise berichtete, soll Apple den Marktstart für die Apple Watch 2 für den Herbst planen. Falls das zutrifft, käme mal wieder recht viel neue Hardware auf ein Mal, denn auch das iPhone 7, sowie, vermutlich, neue Macs und MacBook-Modelle werden für den Herbst erwartet.

Apple Watch unter Druck

Doch Cupertino plant angeblich zunächst mit weniger verkauften Einheiten.

Apple Watch Nylon Bänder

Apple Watch Nylon Bänder

Der Grund: Das WatchOS-Ökosystem entwickelt sich langsamer als erwartet. Das zeige sich sowohl an der Anzahl der verfügbaren Apps, als auch an deren Nutzererfahrung. Auch ist die begrenzte Akkulaufzeit noch immer ein Kritikpunkt. Hier sollte Apple nacharbeiten, ebenso am Prozessor. Der S1-Chip war schon bei Erscheinen der Watch eher ein Vertreter der gemächlichen Prozessoren.
Was wünscht ihr euch von der Apple Watch 2?

Alles im Herbst: Neben neuem iPhone und Mac-Modellen auch Apple Watch 2 im September?
3.91 (78.18%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Wiederaufbau von Beirut: Apple kündigt Geldspende an

Wiederaufbau von Beirut: Apple kündigt Geldspende an   0

Die libanesische Hauptstadt Beirut liegt in weiten Teilen in Trümmern. Eine massive Explosion im Hafen verursachte schwerste Verwüstungen und forderte weit über 100 Opfer. Auch Apple möchte sich am Wiederaufbau [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x