Download von Videos: Facebook führt Offline-Modus für die App einVorherige Artikel
Huawei Honor 8 kaufen: Top-Smartphone mit Dual-SIM-FeatureNächster Artikel

iOS 10, MacOS Sierra, WatchOS 3 und TVOS 10 mit Beta 3, das ist neu

Apple, iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
iOS 10, MacOS Sierra, WatchOS 3 und TVOS 10 mit Beta 3, das ist neu
Ähnliche Artikel

Es gibt frische Beta-Versionen für iOS 10, MacOS Sierra und WatchOS 3. Aktualisieren können alle registrierten Entwickler, die Beta 2 bereits installiert haben.

Apple hat soeben Beta 3 für iOS 10, MacOS Sierra, WatchOS 3 und TVOS 10 freigegeben. Alle registrierten Developer können das Update vornehmen.
iOS 10 ist ein größeres Update und bringt unter anderem eine grundlegend überarbeitete Oberfläche für Nachrichten, Apple Music und Fotos. Darüber hinaus treibt Apple die Integration mit  Smart Home-Features voran.

Neu in iOS 10 Beta 3

Beim Sperren des iPhones vibriert das Gerät kurz zum Zeichen, dass der Power-Button gedrückt und das Gerät gesperrt wurde (nur auf iPhone 6s). Ältere Geräte erhalten einen neuen Sperrsound.

Bedienungshilfen - Home-Button / MacRumors

Bedienungshilfen – Home-Button / MacRumors

Die Bedienungshilfen wurden so verändert, dass das Entsperren wieder wie unter iOS 9 möglich ist. Ferner wurden der Keyboardsound und die Transparenz von Siris Datenzugriff geändert, es ist nun deutlicher einsehbar, welche Apps welche Daten mit Siri teilen.

Siri App-Support / MacRumors

Siri App-Support / MacRumors

Updates auch für andere Systeme

Nicht nur iOS 10 erhielt Beta 3. Auch MacOS 12, WatchOS 3 und TVOS 10 wurden heute mit der dritten Beta versorgt.
Beta 2 von WatchOS 2 befasste sich unter anderem mit dem neuen Notruffeature von WatchOS. Über weitere relevante Neuerungen informieren wir natürlich hier.

Habt ihr schon etwas Spannendes entdeckt? Teilt eure Entdeckungen!

iOS 10, MacOS Sierra, WatchOS 3 und TVOS 10 mit Beta 3, das ist neu
4.05 (81.05%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting