HOMTOM HT16 kaufen: Supergünstiges Smartphone mit Dual-SIM und wechselbarem AkkuVorherige Artikel
Persönlichere Werbung: Spotify treibt Pläne voranNächster Artikel

Empire
DoCooler M9S-PRO TV-Box kaufen: Mediacenter und Spielekonsole mit Google Play

Die DoCooler M9S-PRO TV-Box verwandelt einen herkömmlichen Fernseher in ein vielseitiges Multimedia-Center. Die Home-Plattform läuft auf Androidbasis.

Die DoCooler M9S-PRO TV-Box ist ein Mediacenter auf Basis von Android, was die verschiedenen Möglichkeiten zur Erweiterung des Funktionsumfangs via Apps mit sich bringt.

DoCooler M9S-PRO TV-Box

Die DoCooler M9S-PRO TV-Box wird von einem Quadcore-Prozessor angetrieben, der mit bis zu 2,0 gHz taktet. Videoinhalte im modernen H.265 werden hardwarebeschleunigt wiedergegeben, was Performance und Bandbreite spart.

Filme, Spiele und Apps

Die DoCooler M9S-PRO TV-Box unterstützt Inhalte in 4k, sowohl Filme, als auch Games werden hochaufgelöst dargestellt. Sie profitieren zudem von einer 3d-Hardwarebeschleunigung. Apps und Spiele gelangen über den vorinstallierten Google Play Store auf die DoCooler M9S-PRO TV-Box. Auch eine Tastatur, sowie Maus, lassen sich via USB anschließen, um die DoCooler M9S-PRO TV-Box zu einer vollwertigen wohnzimmertauglichen Produktivitäts- und Spielekonsole zu machen. Abgerundet wird der Funktionsumfang durch die Möglichkeiten zur Nutzung als Konferenzterminal. Skypegespräche sind ebenso möglich wie das Arbeiten an Office-Dokumenten.
Angeschlossene Speichermedien, die den integrierten acht GB fassenden Speicher ergänzen, können mit FAT16, FAT32 und NTFS formatiert sein.
Die DoCooler M9S-PRO TV-Box jetzt bei Tomtop bestellen

3.93 (78.67%) 15 Artikel bewerten

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
Benachrichtige mich zu:

Empire

Neue AirPrint-fähige Drucker auf dem Markt

Von Druckerhersteller Epson erscheinen im April zwei neue Modelle auf dem Markt, mit denen Apple-Nutzer bequem über AirPrint drucken können. Einziger Nachteil: Die Patronen sollen relativ teuer sein. Die Drucker Expression [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting