HOMTOM HT16 kaufen: Supergünstiges Smartphone mit Dual-SIM und wechselbarem AkkuVorherige Artikel
Persönlichere Werbung: Spotify treibt Pläne voranNächster Artikel

DoCooler M9S-PRO TV-Box kaufen: Mediacenter und Spielekonsole mit Google Play

Empire
DoCooler M9S-PRO TV-Box kaufen: Mediacenter und Spielekonsole mit Google Play

Die DoCooler M9S-PRO TV-Box verwandelt einen herkömmlichen Fernseher in ein vielseitiges Multimedia-Center. Die Home-Plattform läuft auf Androidbasis.

Die DoCooler M9S-PRO TV-Box ist ein Mediacenter auf Basis von Android, was die verschiedenen Möglichkeiten zur Erweiterung des Funktionsumfangs via Apps mit sich bringt.

DoCooler M9S-PRO TV-Box

Die DoCooler M9S-PRO TV-Box wird von einem Quadcore-Prozessor angetrieben, der mit bis zu 2,0 gHz taktet. Videoinhalte im modernen H.265 werden hardwarebeschleunigt wiedergegeben, was Performance und Bandbreite spart.

Filme, Spiele und Apps

Die DoCooler M9S-PRO TV-Box unterstützt Inhalte in 4k, sowohl Filme, als auch Games werden hochaufgelöst dargestellt. Sie profitieren zudem von einer 3d-Hardwarebeschleunigung. Apps und Spiele gelangen über den vorinstallierten Google Play Store auf die DoCooler M9S-PRO TV-Box. Auch eine Tastatur, sowie Maus, lassen sich via USB anschließen, um die DoCooler M9S-PRO TV-Box zu einer vollwertigen wohnzimmertauglichen Produktivitäts- und Spielekonsole zu machen. Abgerundet wird der Funktionsumfang durch die Möglichkeiten zur Nutzung als Konferenzterminal. Skypegespräche sind ebenso möglich wie das Arbeiten an Office-Dokumenten.
Angeschlossene Speichermedien, die den integrierten acht GB fassenden Speicher ergänzen, können mit FAT16, FAT32 und NTFS formatiert sein.
Die DoCooler M9S-PRO TV-Box jetzt bei Tomtop bestellen

Empire

Apps für Flugreisen: Das sind die Must-Haves

Flugreisen können eine aufregende, aber auch herausfordernde Erfahrung sein. Zwischen der Planung, dem Navigieren durch Flughäfen und dem Aufenthalt während des Fluges gibt es viele Details zu beachten. Glücklicherweise gibt [...]