iPhone-Angebote: Die Ruhe vor dem SturmVorherige Artikel
Googles Version der Vorratsdatenspeicherung: Alles nur, um Android besser zu machen?Nächster Artikel

Wunderschönes Konzept: Ein iPhone 7 ganz in schwarz

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News, Software
Wunderschönes Konzept: Ein iPhone 7 ganz in schwarz
Ähnliche Artikel

In den letzten Tagen kamen vermehrt Gerüchte auf, dass Apple wohl ein iPhone 7 im Apple Watch schwarz plant. Dieses Space Black wäre das von allen vermisste ganz schwarze iPhone, nachdem wir seit dem iPhone 5S „nur noch“ Space Gray gesehen haben.

Wie das Ganze aussieht, zeigt uns auch schon ein erstes Konzept. Der recht bekannte Apple Konzept-Designer Martin Hajek hat ein 7er ganz in schwarz mit den neuen Antennenstreifen und ohne Kopfhörereingang kreiert. Aussehen tut das Gerät so unserer Meinung nach ganz nett.

iPhone 7 Konzept

Die neue Farbe würde bei einigen auf sehr viel Zustimmung stoßen und vielleicht sogar manche Benutzer des iPhone 6 zu einem Kauf bewegen. Das Design an sich wird sich ja nicht großartig ändern. Eine solche strategisch neue Farboption haben wir bereits beim iPhone 5S mit der Einführung von Gold und Space Gray gesehen.

iPhone 7 Konzept

Auch die neuen Antennenstreifen sehen auf den Bildern besser aus als auf den bisherigen Leaks. Im Vergleich zum iPhone 6 sieht das in Kombination mit der abgerundeten Kamera um einiges besser aus als die aktuelle Rückseite.

Aber was meint ihr… Gefällt euch ein solches iPhone? Wäre für euch „schwarz“ ein Kaufgrund?

Alle Bilder via

Wunderschönes Konzept: Ein iPhone 7 ganz in schwarz
3.6 (72%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Wunderschönes Konzept: Ein iPhone 7 ganz in schwarz"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Tobi
Gast

Ich will es in schwarz erst wenn es komplett aus Saphirglas ist. Das ist so geil bei Tissot Uhren zb.

Dieter
Gast

Hab‘ leider keine 745€ bis 1075€ übrig -> kein Kaufgrund. Für so einen Preis möchte ich, dass das Handy in der Luft schweben kann.

Sekko
Gast

Eine Farbe sollte niemals ein Kaufgrund sein, eine Farbe tut vllt gut aussehen aber sonst nichts! Dennoch sollte schwarz wieder ins Sortiment

AntonPhotographs
Gast

Das ist aber leider so lieber Sekko… Siehe iPhone 6s RoseGold… Es ist nicht der einzige Grund aber auf jeden Fall ausschlaggebend

Sekko
Gast

Ja stimmt da möchte ich dir nicht widersprechen aber Fakt ist auch das Frauen sich eher zu sowas verleiten lassen als Männer

Allgemein

iPhones 2018: Wie werden sie heißen?

iPhones 2018: Wie werden sie heißen?   0

Apple könnte die Namensgebung seiner iPhones vereinfachen, glaubt ein Analyst. Das erwartete iPhone 2018 könnte danach einfach nur noch iPhone heißen. Was haltet ihr von dieser Möglichkeit? Wie wird Apple die [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting