Märkte am Mittag: Smartphoneverkäufe in Deutschland auf Rekordhoch, Umsätze rückläufigVorherige Artikel
DeePoon M2 kaufen: VR-Brille mit über 100 verfügbaren SpielenNächster Artikel

Rekord: Der Tag, an dem Apple das Milliardste iPhone verkaufte

Apple, iPhone, News
Rekord: Der Tag, an dem Apple das Milliardste iPhone verkaufte
Ähnliche Artikel

In Apples iPhone-Verkaufshistorie war der 29. Juni ein historischer Tag: Cupertino hat sein eine Milliardstes iPhone verkauft.

Vergangene Woche war es soweit: Analysten hatten es etwa in diesen Tagen erwartet. Apples ein Milliardstes iPhone ging über den Ladentisch. Das iPhone ist Apples Cashcow geworden: Mehr als 50% des Umsatzes erwirtschaftet der Konzern mit seinen Smartphones.

Tim Cook: Wollten stets nur die besten Produkte machen

Während der Erklärung, die Tim Cook anlässlich des historischen Ereignisses abgab, betonte er, wie zu verschiedenen Gelegenheiten zuvor, dass man es nie darauf angelegt habe, besonders viele Produkte zu verkaufen. Man wolle stets lediglich die besten Produkte liefern.

Tim Cook zum eine Milliardsten iPhone - Apple/ZDNet

Tim Cook zum eine Milliardsten iPhone – Apple/ZDNet

Das iPhone, so Cook, hat sich zu einer bedeutenden Erfindung entwickelt, die unser Leben in vielen Situationen entscheidend bereichert hat.
Bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Wer ist der Käufer des Meilenstein-iPhones?

Rekord: Der Tag, an dem Apple das Milliardste iPhone verkaufte
4.2 (84%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting