Märkte am Mittag: Smartphoneverkäufe in Deutschland auf Rekordhoch, Umsätze rückläufigVorherige Artikel
DeePoon M2 kaufen: VR-Brille mit über 100 verfügbaren SpielenNächster Artikel

Rekord: Der Tag, an dem Apple das Milliardste iPhone verkaufte

Apple, iPhone, News
Rekord: Der Tag, an dem Apple das Milliardste iPhone verkaufte
Ähnliche Artikel

In Apples iPhone-Verkaufshistorie war der 29. Juni ein historischer Tag: Cupertino hat sein eine Milliardstes iPhone verkauft.

Vergangene Woche war es soweit: Analysten hatten es etwa in diesen Tagen erwartet. Apples ein Milliardstes iPhone ging über den Ladentisch. Das iPhone ist Apples Cashcow geworden: Mehr als 50% des Umsatzes erwirtschaftet der Konzern mit seinen Smartphones.

Tim Cook: Wollten stets nur die besten Produkte machen

Während der Erklärung, die Tim Cook anlässlich des historischen Ereignisses abgab, betonte er, wie zu verschiedenen Gelegenheiten zuvor, dass man es nie darauf angelegt habe, besonders viele Produkte zu verkaufen. Man wolle stets lediglich die besten Produkte liefern.

Tim Cook zum eine Milliardsten iPhone - Apple/ZDNet

Tim Cook zum eine Milliardsten iPhone – Apple/ZDNet

Das iPhone, so Cook, hat sich zu einer bedeutenden Erfindung entwickelt, die unser Leben in vielen Situationen entscheidend bereichert hat.
Bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Wer ist der Käufer des Meilenstein-iPhones?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]