Spannend: Verbannt Apple Samsung vom iPhone?Vorherige Artikel
Einheitsbrei: Nokia mit Plan für Smartphone-ComebackNächster Artikel

Review vom iPhone 7 taucht auf [+Video]

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone, News, Sonstiges
Ähnliche Artikel

Es war nur eine Frage der Zeit bis der erste Chinese ein mehr oder weniger fertiges iPhone 7 vor die Linse zerrt und es von allen Seiten zeigt. Ein solches längeres Video ist nun auf Youtube erschienen.

Die iPhone 7 Präsentation ist nur noch wenige Wochen von uns entfernt. Das heißt auch, dass die Leaks in Foto und Video-Form immer häufiger und glaubwürdiger werden. Dieses neue „Review“ des iPhone 7 wurde gestern veröffentlicht und zeigt das Gerät von allen Seiten.

Das lernen wir

Bestätigt wird abermals das neue Antennendesign und die größere Kamera. Diese ist nun aber „weicher“ ins Gehäuse eingelassen und steht nicht mehr kantig ab. Die Linse ist um ca. 25% gewachsen, was wohl eine deutlich verbesserte Kamera Qualität vorwegnimmt. Zudem wurde die Unterseite ohne den Kopfhörerport gezeigt. An dessen Stelle ist nun ein zweiter Lautsprecher angebracht, der für einen Stereo-Sound sorgen könnte. Interessanterweise weist das Gerät im Video jedoch einen Stumm-Schalter auf. In der Vergangenheit gab es schon Leaks, die ein Gerät ohne ebendiesen zeigten. Das wird einige freuen, uns inklusive!

Ein Leak auf Weibo der letzten Tage zeigt die fehlende Klinke

Ein Leak auf Weibo der letzten Tage zeigt die fehlende Klinke

Das Video zeigt leider nur das kleinere Modell. Von der heuer doch spannenderen Plus Version haben wir bisher nur sehr wenige Leaks gesehen. Das 7 Plus soll mit zwei Kameras kommen, die nebeneinander für bessere Bilder sorgen sollen. Aussehen wird es ansonsten aber wie der kleinere Bruder, sprich die obigen Anpassungen am Design gelten wahrscheinlich auch fürs Plus Modell. Während das heurige iPhone wie es aussieht also keine Design-Revolution (nicht einmal eine wirkliche Evolution) verkörpern wird, soll das iPhone 8 im nächsten Jahr ein völlig neues Aussehen mit neuen Materialien mit sich bringen, passend zum 10. Geburtstag des iPhones.

Review vom iPhone 7 taucht auf [+Video]
3.94 (78.89%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Review vom iPhone 7 taucht auf [+Video]"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
JohnCosmetics
Gast

Ich warte auch ab nur lügen Und so weiter man sollte einfach ab warten bisst Appel das von selber Verkündigung tu weil jeder schreibt Was anderes Des wegen lieber warten bis es so weit ist

Sekko
Gast

Warte mal lieber aufs Jubiläum nächstes Jahr

Apple4youngsters
Gast

Warum steht da „iPhone 8 IM NÄCHSTEN JAHR ein völlig neues Aussehen“? Es kommt doch eigentlich erst das iPhone 7S???

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting