Spannend: Verbannt Apple Samsung vom iPhone?Vorherige Artikel
Einheitsbrei: Nokia mit Plan für Smartphone-ComebackNächster Artikel

Review vom iPhone 7 taucht auf [+Video]

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone, News, Sonstiges
Ähnliche Artikel

Es war nur eine Frage der Zeit bis der erste Chinese ein mehr oder weniger fertiges iPhone 7 vor die Linse zerrt und es von allen Seiten zeigt. Ein solches längeres Video ist nun auf Youtube erschienen.

Die iPhone 7 Präsentation ist nur noch wenige Wochen von uns entfernt. Das heißt auch, dass die Leaks in Foto und Video-Form immer häufiger und glaubwürdiger werden. Dieses neue „Review“ des iPhone 7 wurde gestern veröffentlicht und zeigt das Gerät von allen Seiten.

Das lernen wir

Bestätigt wird abermals das neue Antennendesign und die größere Kamera. Diese ist nun aber „weicher“ ins Gehäuse eingelassen und steht nicht mehr kantig ab. Die Linse ist um ca. 25% gewachsen, was wohl eine deutlich verbesserte Kamera Qualität vorwegnimmt. Zudem wurde die Unterseite ohne den Kopfhörerport gezeigt. An dessen Stelle ist nun ein zweiter Lautsprecher angebracht, der für einen Stereo-Sound sorgen könnte. Interessanterweise weist das Gerät im Video jedoch einen Stumm-Schalter auf. In der Vergangenheit gab es schon Leaks, die ein Gerät ohne ebendiesen zeigten. Das wird einige freuen, uns inklusive!

Ein Leak auf Weibo der letzten Tage zeigt die fehlende Klinke

Ein Leak auf Weibo der letzten Tage zeigt die fehlende Klinke

Das Video zeigt leider nur das kleinere Modell. Von der heuer doch spannenderen Plus Version haben wir bisher nur sehr wenige Leaks gesehen. Das 7 Plus soll mit zwei Kameras kommen, die nebeneinander für bessere Bilder sorgen sollen. Aussehen wird es ansonsten aber wie der kleinere Bruder, sprich die obigen Anpassungen am Design gelten wahrscheinlich auch fürs Plus Modell. Während das heurige iPhone wie es aussieht also keine Design-Revolution (nicht einmal eine wirkliche Evolution) verkörpern wird, soll das iPhone 8 im nächsten Jahr ein völlig neues Aussehen mit neuen Materialien mit sich bringen, passend zum 10. Geburtstag des iPhones.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x