Zulieferer unter Druck: Apple wird gierigerVorherige Artikel
Neue Versandmethoden im Tomtop-Onlineshop - so gehtsNächster Artikel

Ungeduldig erwartet: iOS 10, MacOS 12, TVOS 10 und WatchOS 3 Beta 2 erschienen

Apple, iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
Ungeduldig erwartet: iOS 10, MacOS 12, TVOS 10 und WatchOS 3 Beta 2 erschienen
Ähnliche Artikel

Viele warteten schon ungeduldig, jetzt wurden sie erhört. Apple hat heute Abend die nächsten Beta-Versionen für alle neuen Systemhauptversionen freigegeben. Die öffentliche Beta lässt noch auf sich warten.

Einen Monat, nachdem Apple iOS 10 vorgestellt hat, ist nun die zweite Version für Entwickler verfügbar. Sie kann von allen registrierten Developern drahtlos geladen werden.

Nachrichten iOS 10

Nachrichten iOS 10

iOS 10 bringt allerhand Neues: So kommt es etwa mit überarbeiteter Nachrichten-App, diese verfügt nun über intelligente Tippvorschläge und ist durch Dritt-Apps erweiterbar, und einer überarbeiteten Version von Apple Music. Ferner erhalten die News-App und Home Kit neue Funktionen. Darüber hinaus tut sich Verschiedenes für Entwickler.

Auch andere Systemversionen mit neuer Beta

Ebenso erhielten MacOS 12 und TVOS 10 heute ihre Beta 2.

Das neue macOS heißt Sierra und bringt nur kleinere Neuerungen mit sich.

Das neue macOS heißt Sierra und bringt nur kleinere Neuerungen mit sich.

MacOS 12 bringt erstmals Siri auf den Mac. Ferner kommt eine Bezahloption via Apple Pay für Käufe in Safari. Derzeit ist ein gesonderter Code erforderlich, um die Beta zu laden, ein Download über den Mac App Store ist augenblicklich nicht möglich.

Auch TVOS 10 und WatchOS 3 wurden heute mit der Beta 2 bestückt.

Über rrelevante Neuerungen in den neuen Versionen berichten wir, sowie sie entdeckt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x