Schicke und funktionelle Lederhüllen für euer iPhoneVorherige Artikel
Hilfreiche Hausbesuche: Reparando repariert Smartphones beim KundenNächster Artikel

Video: Ist das der Klinkensteckeradapter des iPhone 7?

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone, Video
Ähnliche Artikel

Dieses Thema wurde bei Apfellike.com-Lesern wiederholt zum Aufreger, von daher wollen wir hier kurz den Hinweis auf ein mögliches Schicksal der Klinke beim iPhone 7 nachreichen.

Wegfall des Klinkensteckers, künftige Apple-Headsets im iPhone-Lieferumfang nur noch mit Lightning-Anschluss, Premiumkopfhörer, womöglich vom Zukauf Beats, die Gerüchte zur Zukunft der Klinke waren und sind vielfältig. Grund für deren mögliches Aus ist Apples Fixierung auf noch dünnere iPhones.

Video soll Adapter zeigen

Nun zeigt ein Video aus einem in der Vergangenheit ab und an recht prophetischen Forums, wie es mit den Headsets weitergehen könnte. Dieser Adapter könnte jedem neuen iPhone im Lieferumfang beiliegen und würde es Nutzern ermöglichen, alle konventionellen 3,5 Millimeter Klinkenkopfhörer weiter zu verwenden.
Dieser neue Adapter lief in ersten Versuchen nur unter iOS 10.
Wie sich Apple tatsächlich entscheidet, wird wohl erst die Präsentation zeigen. Diese könnte jüngsten Gerüchten nach am 6. September stattfinden.

(Via)

Video: Ist das der Klinkensteckeradapter des iPhone 7?
4.2 (84%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Video: Ist das der Klinkensteckeradapter des iPhone 7?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
AntonPhotographs
Gast

Mir wird gerade erst klar was ein Problem das darstellt… ich habe die ganze Zeit nur daran gedacht dass ich ja einfach den Adapter An den EarPods lassen kann, und dann einfach immer mit Adapter höre… aber das heißt es ist nicht mehr möglich einfach bei Freunden mal sein Handy an die aux Anlage zu schließen wenn ich kein Adapter mit habe… finde das glaube ich doch einen Schritt zu viel…

pepelf
Gast

Das ist doch ein Witz noch häßlicher könnte man den Adapter nicht machen. Der wird in der Hosentasche ja richtig geil aussehen und überhaupt nicht stören.

Tayfun
Gast

Beruhig dich mal. Das Kabel wird mit dem Adapter lediglich etwas länger. Kein Weltuntergang

Allgemein

Apfelplausch #29: WWDC Termin Gerüchte + Wunschliste | HomePod Gate? | Apples “andere Produkte”

Apfelplausch #29: WWDC Termin Gerüchte + Wunschliste | HomePod Gate? | Apples “andere Produkte”   0

Der heutige Apfelplausch ist voll wie eh und je. Roman und Lukas sprechen über brandaktuelle WWDC Termin Gerüchte und präsentieren euch ihre Wunschlisten für die Entwicklerkonferenz. Außerdem geht es um spannende Umsatz-Statistiken [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting