Schicke und funktionelle Lederhüllen für euer iPhoneVorherige Artikel
Hilfreiche Hausbesuche: Reparando repariert Smartphones beim KundenNächster Artikel

Video: Ist das der Klinkensteckeradapter des iPhone 7?

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone, Video
Ähnliche Artikel

Dieses Thema wurde bei Apfellike.com-Lesern wiederholt zum Aufreger, von daher wollen wir hier kurz den Hinweis auf ein mögliches Schicksal der Klinke beim iPhone 7 nachreichen.

Wegfall des Klinkensteckers, künftige Apple-Headsets im iPhone-Lieferumfang nur noch mit Lightning-Anschluss, Premiumkopfhörer, womöglich vom Zukauf Beats, die Gerüchte zur Zukunft der Klinke waren und sind vielfältig. Grund für deren mögliches Aus ist Apples Fixierung auf noch dünnere iPhones.

Video soll Adapter zeigen

Nun zeigt ein Video aus einem in der Vergangenheit ab und an recht prophetischen Forums, wie es mit den Headsets weitergehen könnte. Dieser Adapter könnte jedem neuen iPhone im Lieferumfang beiliegen und würde es Nutzern ermöglichen, alle konventionellen 3,5 Millimeter Klinkenkopfhörer weiter zu verwenden.
Dieser neue Adapter lief in ersten Versuchen nur unter iOS 10.
Wie sich Apple tatsächlich entscheidet, wird wohl erst die Präsentation zeigen. Diese könnte jüngsten Gerüchten nach am 6. September stattfinden.

(Via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x