Teclast X16 Power Tablet PC kaufen: Perfekt zum Entspannen und zum ArbeitenVorherige Artikel
Spannend: Verbannt Apple Samsung vom iPhone?Nächster Artikel

Wieder Ärger mit der iCloud

Apple, News
Wieder Ärger mit der iCloud
Ähnliche Artikel

Zuletzt kam es immer wieder zu Beeinträchtigungen bei der Nutzung verschiedener iCloud-Dienste. Auch zur Stunde berichten manche Nutzer noch von Problemen.

Apples diverse Onlinedienste waren zuletzt häufiger gestört. Erst vergangene Woche kam es zu einer recht umfangreichen Störung, bei der der App Store über einige Stunden nicht oder nur eingeschränkt nutzbar war. In der vergangenen Nacht kam es offenbar erneut zu sporadischen Ausfällen, erneut war der App Store betroffen, wie Leser des Onlineportals ifun.de berichteten. Apples Systemstatusseite zeigt inzwischen wieder einen störungsfreien Betrieb aller Dienste an, aber das ist bekanntlich kein ganz zuverlässiger Indikator für die tatsächliche Verfügbarkeit aller Dienste.

Eure Erfahrungen

Haben sich die iCloud-Dienste bei euch in den letzten Tagen als gestört gezeigt? Teilt eure Erfahrungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x