Teclast X16 Power Tablet PC kaufen: Perfekt zum Entspannen und zum ArbeitenVorherige Artikel
Spannend: Verbannt Apple Samsung vom iPhone?Nächster Artikel

Wieder Ärger mit der iCloud

Apple, News
Wieder Ärger mit der iCloud
Ähnliche Artikel

Zuletzt kam es immer wieder zu Beeinträchtigungen bei der Nutzung verschiedener iCloud-Dienste. Auch zur Stunde berichten manche Nutzer noch von Problemen.

Apples diverse Onlinedienste waren zuletzt häufiger gestört. Erst vergangene Woche kam es zu einer recht umfangreichen Störung, bei der der App Store über einige Stunden nicht oder nur eingeschränkt nutzbar war. In der vergangenen Nacht kam es offenbar erneut zu sporadischen Ausfällen, erneut war der App Store betroffen, wie Leser des Onlineportals ifun.de berichteten. Apples Systemstatusseite zeigt inzwischen wieder einen störungsfreien Betrieb aller Dienste an, aber das ist bekanntlich kein ganz zuverlässiger Indikator für die tatsächliche Verfügbarkeit aller Dienste.

Eure Erfahrungen

Haben sich die iCloud-Dienste bei euch in den letzten Tagen als gestört gezeigt? Teilt eure Erfahrungen!

Wieder Ärger mit der iCloud
4.13 (82.61%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Wieder Ärger mit der iCloud"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
KP2
Gast

Keine Probleme gehabt

Apple

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus   1

Apple Pay wird derzeit von 127 Millionen Menschen weltweit benutzt. Dennoch ist das kein großer Durchbruch für den Zahlungsdienst, meinen Analysten. Zudem haben zuletzt einige Faktoren den Aufschwung von Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting