Smartphonereparaturen von Reparando: Exotische Ersatzteile und der Fehler 53Vorherige Artikel
XiaoMi Mi4 kaufen: Quadcore-Smartphone mit 13 Megapixel-Kamera und RadioNächster Artikel

Beta-Abend: iOS 10, MacOS Sierra, TVOS 10 und WatchOS 3 mit frischen Testversionen

Apple, iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
Beta-Abend: iOS 10, MacOS Sierra, TVOS 10 und WatchOS 3 mit frischen Testversionen
Ähnliche Artikel

Es ist mal wieder Zeit für frische Betas. – dachte sich Apple. Seit heute Abend steht Beta 4 von iOS 10, MacOS Sierra, WatchOS 3 und TVOS 10 bereit.

Heute Abend werden Entwickler mit neuen Betas der nächsten Hauptversionen von Cupertinos Systemlinien versorgt. iOS 10 bringt unter anderem Verbesserungen bei Siri, neue Funktionen für die Nachrichten-App und ein überarbeitetes Apple Music.

Spotlightsuche aus einer App - Screenshot

Spotlightsuche aus einer App – Screenshot

Die letzte iOS 10 Beta brachte, neben anderen kleinen Neuerungen, einen Vibrationseffekt beim Sperren- und Entsperren des i-Device.

Auch MacOS Sierra, TVOS 10 und WatchOS 3 mit Beta 4

Die übrigen Systemversionen erhielten ebenfalls ihre neue Beta. MacOS Sierra bringt unter anderem Siri auf den Mac und Apple Pay für Safari.

Das neue macOS heißt Sierra und bringt nur kleinere Neuerungen mit sich.

Das neue macOS heißt Sierra und bringt nur kleinere Neuerungen mit sich.

Developer benötigen derzeit einen Promo.code für die erste Installation der Beta. Auch WatchOS 3 und TVOS 10 erhielten heute Beta 4.

Vorerst nur für Developer

Die neuen Beta-Versionen sind aktuell nur für registrierte Entwickler verfügbar. Apple unterhält seit einiger Zeit wieder ein öffentliches Beta-Programm für interessierte Tester. Die Public Beta-Versionen werden für gewöhnlich einige Tage nach den jeweiligen Developer Betas für die interessierte Öffentlichkeit freigegeben.
Über relevante Neuerungen der Beta 4-Welle werden wir euch informieren, sowie sie uns auffallen. Habt ihr schon etwas entdeckt? Teilt eure Erfahrungen!

(Via)

Beta-Abend: iOS 10, MacOS Sierra, TVOS 10 und WatchOS 3 mit frischen Testversionen
4.04 (80.8%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Beta-Abend: iOS 10, MacOS Sierra, TVOS 10 und WatchOS 3 mit frischen Testversionen"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bockwurst
Gast

Voll Schwul

Caspar
Gast

Und es gibt jetzt einen Regenbogen-Flaggen Emoji

Calvin
Gast

Die Emojis wurden teilweise stark bearbeitet und sehen anders aus, besonders die Gesichter. Erinnert mich vom Design her ein bisschen an die Android Emojis

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting