Exklusive App für Jugendliche: So will Facebook wieder Vorherige Artikel
Graph zeigt die Pokemon GO Nutzerzahlen: Tendenz fallendNächster Artikel

Feldversuch: Facebook-Autoplay-Videos bald auch mit Ton?

Allgemein, News
Feldversuch: Facebook-Autoplay-Videos bald auch mit Ton?
Ähnliche Artikel

Ob das gut ankommt? Facebook testet Videos, die automatisch starten, – mit Ton.

Facebook experimentiert weiterhin an seiner Videoerfahrung. Videos von Nutzern und Organisationen sind wichtig für das Netzwerk, weshalb man bemüht ist, ihnen möglichst hohe Reichweiten zu verschaffen. Ob dieser Schritt dem Ziel allerdings zuträglich ist, steht dahin.

Facebook Emotions

Facebook Emotions

Facebook probiert derzeit Autoplay-Videos mit Ton aus. Startet ein Video beim Drüberblättern, ist der Ton dann standardmäßig eingeschaltet.

Funktion ist abschaltbar

Aktuell testet Facebook diese Modifikation bei einer kleinen Gruppe australischer Nutzer. Die Anwender können natürlich den Ton deaktivieren, einmalig oder auf Dauer, standardmäßig ist er aber an. Wie die Nutzer diese Änderung aufnehmen, wird abzuwarten sein. Wie steht ihr dazu? Teilt eure Meinungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]