iPhone 7 Gerücht: Akku mit SchnellladefunktionVorherige Artikel
Nubia Z11 Max vorgestellt: Top-Smartphone mit Metallgehäuse, OctaCore-CPU und LTENächster Artikel

Gerüchte: Neue MacBooks doch im September, iPhone 7 ohne Stereolautsprecher?

Apple, Gerüchte, iPhone, Mac, News
Gerüchte: Neue MacBooks doch im September, iPhone 7 ohne Stereolautsprecher?
Ähnliche Artikel

Zuletzt verdichteten sich zwar Gerüchte, wonach das am stärksten überarbeitete MacBook Pro seit vier Jahren vor der Tür steht, doch wurden die Ungeduldigen aus treffsicherer Quelle auf eine weitere Geduldsprobe vorbereitet. Womöglich müssen MacBook-Käufer jetzt aber nun doch nicht so lange warten.

Eigentlich gilt Bloomberg, an dessen Terminal weltweit tausende von Tradern und Infobrokern angeschlossen sind, mit seinen Aussagen eher zurückhaltend und spekuliert nicht wild im leeren Raum. Und das Bloomberg-Statement war es, das zuletzt von einer Vorstellung neuer MacBooks zu einem späteren Zeitpunkt als dem Apple-Event im September sprach.

macbook-pro-concept OLED - Bild: Martin Hajek

macbook-pro-concept OLED – Bild: Martin Hajek

Nun berichtet indes ein Blogger unter Berufung auf mit der Planung der Veranstaltung befasste Quellen, Apple werde schon zum Event die neuen Modelle vorstellen. Er bezeichnet die Informationen als zuverlässig, da er sie mit weiteren Informanten gegengecheckt habe.

iPhone 7 doch ohne Stereolautsprecher?

Kurz vor dem Event schießen die Gerüchte wieder mächtig ins Kraut. War zuletzt noch von Stereolautsprechern im nächsten iPhone die Rede, wie sie Apple bereits in seinen iPads verbaut, möchte eine neue Quelle Konstruktionsbilder erhalten haben, die genau das widerlegen.

iPhone 7 mit Stereoton - Screenshot / ZDNet

iPhone 7 mit Stereoton – Screenshot / ZDNet

Lediglich ein weiteres Mikrofon soll verbaut werden. Dieser Quelle nach läuft die Fertigung bereits. Wird vielleicht gerade in diesem Augenblick euer neues iPhone zusammengesetzt?

Gerüchte: Neue MacBooks doch im September, iPhone 7 ohne Stereolautsprecher?
4 (80%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein   0

Apples MacBook Pro kann seine maximale Performance nicht ausschöpfen. Schuld daran könnte Intel sein, das Apple vor Jahren falsche Versprechungen hinsichtlich der thermischen Eigenschaften seiner Prozessoren gemacht hat. Apple hat sein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting