iPhone 7 Gerücht: Akku mit SchnellladefunktionVorherige Artikel
Nubia Z11 Max vorgestellt: Top-Smartphone mit Metallgehäuse, OctaCore-CPU und LTENächster Artikel

Gerüchte: Neue MacBooks doch im September, iPhone 7 ohne Stereolautsprecher?

Apple, Gerüchte, iPhone, Mac, News
Gerüchte: Neue MacBooks doch im September, iPhone 7 ohne Stereolautsprecher?
Ähnliche Artikel

Zuletzt verdichteten sich zwar Gerüchte, wonach das am stärksten überarbeitete MacBook Pro seit vier Jahren vor der Tür steht, doch wurden die Ungeduldigen aus treffsicherer Quelle auf eine weitere Geduldsprobe vorbereitet. Womöglich müssen MacBook-Käufer jetzt aber nun doch nicht so lange warten.

Eigentlich gilt Bloomberg, an dessen Terminal weltweit tausende von Tradern und Infobrokern angeschlossen sind, mit seinen Aussagen eher zurückhaltend und spekuliert nicht wild im leeren Raum. Und das Bloomberg-Statement war es, das zuletzt von einer Vorstellung neuer MacBooks zu einem späteren Zeitpunkt als dem Apple-Event im September sprach.

macbook-pro-concept OLED - Bild: Martin Hajek

macbook-pro-concept OLED – Bild: Martin Hajek

Nun berichtet indes ein Blogger unter Berufung auf mit der Planung der Veranstaltung befasste Quellen, Apple werde schon zum Event die neuen Modelle vorstellen. Er bezeichnet die Informationen als zuverlässig, da er sie mit weiteren Informanten gegengecheckt habe.

iPhone 7 doch ohne Stereolautsprecher?

Kurz vor dem Event schießen die Gerüchte wieder mächtig ins Kraut. War zuletzt noch von Stereolautsprechern im nächsten iPhone die Rede, wie sie Apple bereits in seinen iPads verbaut, möchte eine neue Quelle Konstruktionsbilder erhalten haben, die genau das widerlegen.

iPhone 7 mit Stereoton - Screenshot / ZDNet

iPhone 7 mit Stereoton – Screenshot / ZDNet

Lediglich ein weiteres Mikrofon soll verbaut werden. Dieser Quelle nach läuft die Fertigung bereits. Wird vielleicht gerade in diesem Augenblick euer neues iPhone zusammengesetzt?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]