Barbra Streisand beschwert sich bei Tim Cook: Siri spricht ihren Namen falsch ausVorherige Artikel
Doogee T3 vorgestellt: Schickes Smartphone mit LTENächster Artikel

Überraschendes Update: Neue Entwickler- und Public Beta von MacOS Sierra freigegeben

Allgemein, Apple, MacOS, News
Überraschendes Update: Neue Entwickler- und Public Beta von MacOS Sierra freigegeben
Ähnliche Artikel

Überraschend schiebt Apple am heutigen Abend noch ein Update für Entwickler und freiwillige Tester von MacOS Sierra ein. Relevante Änderungen sind noch nicht gesichtet worden.

Das über zwei GB große Update von MacOS Sierra kann von allen Nutzern geladen werden, die bereits MacOS Sierra Beta-Versionen testen.

Das neue macOS heißt Sierra und bringt nur kleinere Neuerungen mit sich.

Das neue macOS heißt Sierra und bringt nur kleinere Neuerungen mit sich.

Beta 7 für Entwickler und Public Beta 6 für freiwillige Tester steht nun bereit.

Release für Alle steht vor der Tür

Die sichtbaren Neuerungen / Änderungen in den letzten Betas dürften dramatisch zurückgehen, denn wir nähern uns dem Release für alle Anwender. Dies erfolgt im Herbst, möglicherweise unmittelbar nach dem Apple-Event, vielleicht ein wenig später. MacOS Sierra bringt unter anderem das überarbeitete iTunes 12.5, das Apple Music in neuer Aufmachung auf den Mac bringt, sowie Siri, die endlich auf dem Rechner angesprochen werden kann und in ersten Tests auch ziemlich gut abschnitt.
Habt ihr noch etwas interessantes in Beta 7 entdeckt? Teilt eure Beobachtungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Update voraus: iOS 17.6 wird wohl noch diese Woche kommen

Update voraus: iOS 17.6 wird wohl noch diese Woche kommen   0

iOS 17.6 steht wohl vor der Tür. Mit dem Update kann diese Woche gerechnet werden. Da die Aktualisierung heute noch nicht erschien, wäre morgen ein wahrscheinlicher Termin. Die Aktualisierung wird [...]