Mehr Saft: Apple Watch 2 mit stärkerem Akku?Vorherige Artikel
iPhone 7: Apple bestätigt Keynote am 7. SeptemberNächster Artikel

Wann kommen die Einladungen zum iPhone 7 Event?

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, News, Sonstiges
Wann kommen die Einladungen zum iPhone 7 Event?
Ähnliche Artikel

Verschiedene Blogger- und Leaker-Größen auf der ganzen Welt sind sich mittlerweile sehr sicher: Am 7. September wird Apple ein neues iPhone und vielleicht eine neue Watch aus dem Hut zaubern. Doch offiziell ist noch gar nichts, bis jetzt.

Die große Frage ist, wann kommen denn die Einladungen zum Event. Normalerweise verschickt Apple die Eintrittskarten zum Event eine oder eineinhalb Wochen vor der Keynote. Der Siebte ist nächste Woche Mittwoch. Wir gehen deswegen davon aus, dass die Einladungen heute, morgen oder spätestens übermorgen erscheinen. Der heutige Montag würde sich auf Grund der medialen Aufmerksam am Wochenanfang recht gut dafür eignen. Wir bleiben am Ball und informieren euch sofort, falls es Neuigkeiten gibt.

Wie war es denn letztes Jahr?

2015 wurde das iPhone 6S am 9. September vorgestellt, zusammen mit dem iPad Pro und dem Apple TV 4. Die Einladungen zu diesem doch sehr großen Event kamen aber schon am 27. August. Dieses Jahr ist Apple also deutlich später dran, was vielleicht darauf schließen lässt, dass es kein Mega-Event werden wird. Erwartet wird das iPhone 7 (oder 6SE) und vielleicht eine neue Apple Watch.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht   0

Vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen Anfang Mai erfährt Apple einen spürbaren Rückgang beim Verkauf seiner iPhones. Die Absatzschwäche betrifft nicht nur den chinesischen Markt, sondern zeigt sich auch auf dem [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x