Fahrzeug der Zukunft – Wie unser Auto zum mobilen Endgerät mutiertVorherige Artikel
Wann kommen die Einladungen zum iPhone 7 Event?Nächster Artikel

Mehr Saft: Apple Watch 2 mit stärkerem Akku?

Apple, Apple Watch, Gerüchte, News
Mehr Saft: Apple Watch 2 mit stärkerem Akku?
Ähnliche Artikel

Die Apple Watch wurde häufig wegen ihrer geringen Akkulaufzeit kritisiert. Und obwohl nicht alle Nutzer diesem Kritikpunkt zustimmen, scheint Apple hier beim zweiten Modell nachzuarbeiten.

In chinesischen sozialen Medien tauchten jüngst Bilder auf, die dem Akku der Apple Watch 2 zugeschrieben werden.

Apple Watch 2 Akku

Apple Watch 2 Akku

Die Akkukapazität ist bei Wearables noch immer ein kritischer Faktor. Wenn der Prozessor der nächsten Apple Watch leistungsfähiger wird, der S1 des ersten Modells war schon bei deren Vorstellung nicht auf Spitzenniveau, wird ein stärkerer Akku wieder wichtiger.

Ein Drittel mehr Saft

Der nun aufgetauchte mutmaßliche Akku der mutmaßlichen Apple Watch 2 soll deutlich aufgerüstet sein. Er fasst dem Vernehmen nach 334 mAh, der Kraftspeicher der aktuell verkauften Watch nimmt 246 mAh auf. Wie sehr sich die Laufzeit des nächsten Modells mit em stärkeren Akku strecken lassen wird, muss abgewartet werden. Auch ist natürlich völlig unklar, wie authentisch diese Funde sind.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern   0

Das soziale Netzwerk ehemals bekannt als Twitter, jetzt X genannt, erwägt anscheinend die Einführung einer Gebühr für Nutzer, die auf der Plattform aktiv werden möchten. Diese Maßnahme zielt darauf ab, [...]