Smart Home mit Amazons Alexa oder Apple Watch steuernVorherige Artikel
iPhone 8: Variante in Nächster Artikel

Apfelplausch #1: Unser erster Podcast über Apple Watch 3 und iPhone 8

Allgemein, Apple, Apple Watch, iPhone, Podcast
Apfelplausch #1: Unser erster Podcast über Apple Watch 3 und iPhone 8
Ähnliche Artikel

Heute ist ein besonderer Tag, denn wir können euch endlich unseren ersten Apfelplausch präsentieren. Das ist unser neues Podcast Projekt, das ab heute jeden Sonntag auf Apfellike.com erscheinen wird.

Was ist der Apfelplausch? Ganz einfach: Ein entspannter Talk über die heißesten Berichte und Gerüchte der vergangenen Woche rund um Apple und die Technik Welt im allgemeinen. Aber ihr könnt beruhigt sein: Wir lesen euch sicher nicht unsere eigenen Artikel einfach nochmals vor. Wir suchen uns jede Woche zwei oder drei spannende Themen heraus und diskutieren über unsere Ansichten. Und falls die Gerüchtelage einmal etwas dünner sein sollte, werden wir auf spannende und aktuelle Vorkommnisse in unserem Apple Alltag ausweichen. Unser Ziel ist klar: Euch jede Woche für rund 20 Minuten zu unterhalten.

Der Apfelplausch wird zeitnah auch auf iTunes (Apple Podcast App) und YouTube verfügbar sein. Wir werden euch informieren, wenn es soweit ist.

Uns mag das am Anfang vielleicht eher schlecht als recht gelingen, weswegen wir auf euer Feedback angewiesen sind. Falls euch der Podcast gefällt, wären wir über positive Rückmeldungen natürlich sehr froh. Noch mehr interessiert uns aber, was und warum es euch nicht gefällt. Findet ihr unseren Talk zu lange, zu kurz oder schlicht tot langweilig? Lasst es uns via Social Media, in den Kommentaren oder per Mail an lukas@apfellike.com und roman@apfellike.com wissen!

Doch nun, Film bzw. Ton ab und gute Unterhaltung beim Apfelplausch #1:

Übrigens: Falls bei euch die Audio Datei nicht angezeigt wird, könnt ihr auf folgenden Link ausweichen, und das Ganze im Browser anhören. Und wie gesagt: In wenigen Tagen sollte der Apfelplausch auch direkt in der Podcast App von Apple und über iTunes für euch zum Hören bereitstehen.

Apfelplausch #1: Unser erster Podcast über Apple Watch 3 und iPhone 8
3.84 (76.84%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

9
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
4 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
HolgerLLukasTheMigapple4youngstersSaibot Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
HolgerL
Gast
HolgerL

Auch mit hat der Podcast gefallen und ich habe ihn gleich abonniert. Technisch fiel mir auf, dass ich die Lautstärke deutlich hoch regeln müsste. Vlt lässt sich das noch optimieren 😉

HolgerL
Gast
HolgerL

🙂

TheMig
Gast
TheMig

Auf YouTube und hier ist der Podcast ja schon verfügbar; Leider nur immer noch nicht in der Podcast-App und nur so kann ich den Podcast in den Hintergrund legen und andere Apps verwenden

TheMig
Gast
TheMig

Update: Nun endlich verfügbar😊

apple4youngsters
Gast
apple4youngsters

Richtig coole Idee 💡:D! Gefällt mir super 👍!

Saibot
Gast
Saibot

Hey super!!! Zwei sympathische Stimmen und eure Themen waren auch interessant. Könnte auf ca. 45 Minuten erhöht werden.

Allgemein

Apples TV-Streaming-Pläne: Deal mit Filmstudio für weitere Originals geschlossen

Apples TV-Streaming-Pläne: Deal mit Filmstudio für weitere Originals geschlossen   0

Apple hat einen lange laufenden Vertrag mit einem Filmstudio abgeschlossen, der einmal viele Filme hervorbringen soll. Leider teilt dieser neue Deal eine Gemeinsamkeit mit vielen früheren Vereinbarungen und Verlautbarungen: Es [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting