Apfelplausch #1: Unser erster Podcast über Apple Watch 3 und iPhone 8Vorherige Artikel
Videos könnten iPhone 8-Produktion zeigenNächster Artikel

iPhone 8: Variante in „Blush Gold“ mit weniger Speicher als bisherige iPhones?

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 8: Variante in „Blush Gold“ mit weniger Speicher als bisherige iPhones?
Ähnliche Artikel

Das iPhone 8 könnte in drei neuen Farbvarianten kommen. Eine davon hat nun einen Namen und soll sich in einem relevanten Detail von den bisherigen iPhone-Modellen unterscheiden.

Die unlängst aufgekommenen Gerüchte, wonach das iPhone 8 in drei Farbvarianten kommen soll, verdichten sich. Ein neues Gerücht hat dem bislang noch namenlosen Gold-Ton eine Bezeichnung gegeben, die zumindest intern bei Foxconn verwendet werden soll und auch von Apple genutzt werden könnte.

iPhone 8 Gold / 9to5Mac

iPhone 8 Gold / 9to5Mac

Demnach heißt das iPhone 8 in Gold „Blush Gold“, eine weitere Spekulation erscheint indes gewagt.

Weniger Speicher verfügbar?

So wird von bekannter Leaker-Quelle behauptet, das neue iPhone 8 in „Blush Gold“ könne mit maximal 128 GB Speicher geordert werden.

Das ist weniger als bereits jetzt verfügbar ist. Aktuell liegt die maximale Speicherausstattung des iPhone 7 bei 256 GB. Dass Apple hier nach unten geht ist zwar prinzipiell möglich, wirkt aber wenig wahrscheinlich.
Wie viel Speicher braucht ihr für eure Musik, Fotos und Apps? Teilt eure Beobachtungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x