Apfelplausch #1: Unser erster Podcast über Apple Watch 3 und iPhone 8Vorherige Artikel
Videos könnten iPhone 8-Produktion zeigenNächster Artikel

iPhone 8: Variante in “Blush Gold” mit weniger Speicher als bisherige iPhones?

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 8: Variante in “Blush Gold” mit weniger Speicher als bisherige iPhones?
Ähnliche Artikel

Das iPhone 8 könnte in drei neuen Farbvarianten kommen. Eine davon hat nun einen Namen und soll sich in einem relevanten Detail von den bisherigen iPhone-Modellen unterscheiden.

Die unlängst aufgekommenen Gerüchte, wonach das iPhone 8 in drei Farbvarianten kommen soll, verdichten sich. Ein neues Gerücht hat dem bislang noch namenlosen Gold-Ton eine Bezeichnung gegeben, die zumindest intern bei Foxconn verwendet werden soll und auch von Apple genutzt werden könnte.

iPhone 8 Gold / 9to5Mac

iPhone 8 Gold / 9to5Mac

Demnach heißt das iPhone 8 in Gold „Blush Gold“, eine weitere Spekulation erscheint indes gewagt.

Weniger Speicher verfügbar?

So wird von bekannter Leaker-Quelle behauptet, das neue iPhone 8 in „Blush Gold“ könne mit maximal 128 GB Speicher geordert werden.

Das ist weniger als bereits jetzt verfügbar ist. Aktuell liegt die maximale Speicherausstattung des iPhone 7 bei 256 GB. Dass Apple hier nach unten geht ist zwar prinzipiell möglich, wirkt aber wenig wahrscheinlich.
Wie viel Speicher braucht ihr für eure Musik, Fotos und Apps? Teilt eure Beobachtungen!

iPhone 8: Variante in “Blush Gold” mit weniger Speicher als bisherige iPhones?
3.95 (79.05%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "iPhone 8: Variante in “Blush Gold” mit weniger Speicher als bisherige iPhones?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nina123
Gast

Uiuiuiuiui, is des greislig. Hoffentlich stimmen die Bilder wirklich nur bedingt.

_u_s_e_r_
Gast

Habe beim iPhone 7 128GB und brauche etwas mehr als 30GB. Beim “iPhone8” würde ich mir warscheinlich wieder 128GB holen oder 64GB. Letzteres ist jedoch sehr unwarscheinlich. Oder denkt ihr das es erst bei 64Gb anfangen könnte?

applehaulic
Gast

Habe 64GB und komme super klar, nehme aber vermutlich 128GB für das 8er.

TheMig
Gast

Ich hab ein iPhone mit 64 GB und das 2017 iPad mit 128 GB, komme zwar einigermaßen aus, würde aber ab jetzt nur noch maximale Speicherkapazitäten nehmen, also 256 oder mehr.

Gillian
Gast

Ich habe 16Gb, würde aber nichts mehr unter 32Gb kaufen.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting