Apple-Ingenieur in Rente zu alt für Job im Apple-StoreVorherige Artikel
Vernee Apollo Lite kaufen: To-LTE-Smartphone zum AktionspreisNächster Artikel

Apple Music erreicht zehn Millionen Downloads im Play Store

Apple, Apple Music, News
Apple Music erreicht zehn Millionen Downloads im Play Store
Ähnliche Artikel

Apple Music unter Android läuft nicht schlecht. Passend zum bevorstehenden Keynote-Event hat der Dienst den Schwellwert von zehn Millionen Downloads im Play Store überschritten.

Seit Apple seinen Musikdienst auf Android brachte, lebte er dort die längste Zeit in der Beta-Phase. Diese ging erst vor einem Monat zu Ende.

Apple Music Verbreitung

Apple Music Verbreitung

Inzwischen hat Apple an diversen Stellschrauben gedreht und den Dienst recht gut an das Google-System angepasst.

Zehn Millionen Nutzer?

Was genau zehn Millionen Downloads bedeuten, ist nicht ganz klar. Rund 15 Millionen zahlende Nutzer hatte Apple Music im Juni. Das passt nicht so gut zu den jetzt gemeldeten Downloadzahlen bei Google Play.

Was haltet ihr von der Umsetzung von Apple Music unter Android?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Bringt Apple die neue Home-App bald zurück?

Bringt Apple die neue Home-App bald zurück?   0

Apple arbeitet offenbar daran, die neue Home-Architektur in iOS zurückzubringen. Das Unternehmen hatte dieses neue Feature wieder gestrichen, nachdem es damit unter iOS 16.2 zu gravierenden Problemen gekommen war. Seitdem [...]