Groß Reinemachen: Apple räumt den App Store aufVorherige Artikel
Umfrage: Wirst du ein iPhone 7 kaufen?Nächster Artikel

Bilder zeigen iPhone 7 Verpackung und Apple Watch Display

Apple, Apple Watch, Gerüchte, Hardware, iPhone, News, Sonstiges
Ähnliche Artikel

Uns trennen nur noch Stunden von der iPhone 7 Keynote morgen. In dieser Zeit taucht meist noch der eine oder andere Leak bzw. letzte Gerüchte auf.

Seit kurzem kursiert folgendes Bild, das die Verpackung des iPhone 7 zeigen soll, im Web. Auf der Vorderseite der Packung ist die Rückseite des vermutlich neuen iPhones zu sehen, während an den Seiten lediglich der Schriftzug „iPhone“ ohne Zusatz steht. Beides wäre ziemlich ungewöhnlich für Apple.

iPhone 7 Packung Leak

Die Verpackung sieht auf dem Bild ohnehin nicht sehr qualitativ aus und könnte genauso gut von einem iPhone 7 Klon stammen. Dennoch gibt es wie immer eine Restwahrscheinlichkeit, dass wir hier tatsächlich die Umverpackung des morgen kommenden iPhones sehen.

Aktuellen Gerüchten aus Vietnam zufolge soll das iPhone 7 übrigens 4K bei 60 fps aufnehmen können. Weiter soll Space Grey tatsächlich komplett wegfallen.

Apple Watch 2 Leaks

Weitere kürzlich veröffentlichte Bilder sollen ein dünneres OLED Display für die Apple Watch zeigen, sowie eine deutlich größere Batterie. Beide Komponenten sollen jedoch merklich dünner sein. Ob dies ein dünneres Gehäuse oder schlichtweg andere Komponenten bei der Apple Watch 2 zur Folge haben wird, bleibt abzuwarten. Byte.co.uk hat die geleakten Bauteile in einem Video mit denen der Apple Watch 1 verglichen. Ihr könnt dies oben anschauen.

Bilder zeigen iPhone 7 Verpackung und Apple Watch Display
3.88 (77.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone-Verkäufe doch stärker als gedacht? Foxconn und TSMC haben gut zu tun

iPhone-Verkäufe doch stärker als gedacht? Foxconn und TSMC haben gut zu tun   1

Apple erhält nach wiederholten Negativ-Meldungen nun ein wenig Rückenwind aus der Lieferkette. Mit Foxconn und TSMC haben zwei seiner größten Zulieferer zuletzt wieder deutlich bessere Zahlen vorgelegt. das könnte auf [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting