Vorbestellung: Manche iPhone 7 Modelle erst Mitte Oktober versandbereit [Update]Vorherige Artikel
Fürs iPhone 7: Bluetooth Kopfhörer für unter 20 EuroNächster Artikel

iPhone 7 Plus mit mehr RAM als iPhone 7

Apple, iPhone, News
iPhone 7 Plus mit mehr RAM als iPhone 7
Ähnliche Artikel

Das iPhone 7 Plus hat anscheinend mehr RAM als der kleine Bruder. Darauf weisen erste Benchmarks hin. Das iPhone 7 dürfte nach wie vor mit zwei Gigabyte Arbeitsspeicher ausgeliefert werden. Anders sieht es aber wohl beim Plus-Modell aus. Das verfügt, wie erste Benchmarks zeigen, anscheinend über drei Gigabyte Arbeitsspeicher.

iPhone 7 Plus Kamera

iPhone 7 Plus Kamera

Ganz genau wird man es erst wissen, sobald findige Bastler die ersten Einheiten unters Messer legen.

Duale Kamera braucht mehr Speicher

Zur Begründung für das Speicherupgrade hatte es geheißen, Apple benötige den vergrößerten Speicher für die duale Kamera. Bei deren Betrieb fielen mehr Daten an, insbesondere wenn die raffinierten Zoom-Features und die in Bälde nachgerüstete Tiefenschärfung verwendet werden. Der größere Arbeitsspeicher dürfte dem Nutzer aber auch so positiv auffallen.

iPhone 7 Plus mit mehr RAM als iPhone 7
4 (80%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apples Streaming- und Zeitungsservice: Preise um zehn Dollar

Apples Streaming- und Zeitungsservice: Preise um zehn Dollar   0

Apples Streaming service, der heute Abend vorgestellt werden wird, ist offenbar das Ergebnis einer von langer Hand geplanten Umstrukturierung Apples hin zu einem Dienstleistungsunternehmen. Bei den Preisen, die Apple für [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting