Neue Malware kann Daten von Mac-Nutzern stehlenVorherige Artikel
A10 Fusion: iPhone 7 Plus bricht alle RekordeNächster Artikel

Apple TV 3 verschwindet aus dem Store

Apple, Apple TV, News
Apple TV 3 verschwindet aus dem Store

Eigentlich wenig überraschend kommt das stille Aus für die vorletzte Generation des Apple TV. Aktuelle Modelle werden noch abverkauft.

Das Apple TV 4 repräsentiert Apples TV-Box und den Weg, den Cupertino mit dem Gadget geht. Dieser umfasst unter anderem die Öffnung für den App Store. Die vorige Genärtegeneration, das Apple TV 3, verschwindet aus dem Sortiment. Es war auch bereits 2012 auf den Markt gebracht worden.

Restbestände noch zu haben

Auch wenn Apple die Links zum Kauf bereits entfernt hat, kommt man an die ältere Konsole noch heran, indem man etwa die Direktlinks zur Produktseite aufruft. Dort ist die Box in der Regel zum alten Preis von 79 Euro erhältlich. Alternativ findet sie sich im Apple Store für aufgearbeitete Geräte oder bei örtlichen Händlern. Diese wurden allerdings jüngst in den Staaten angewiesen die Box aus den Regalen zu räumen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.