Tückisches Cloud-Feature in MacOS: Plötzlich war alles verschwundenVorherige Artikel
Bericht: Auch Disney an Twitter interessiertNächster Artikel

Märkte am Mittag: Apple erhöht Orders von iPhone 7-Komponenten

Apple, iPhone, News
Märkte am Mittag: Apple erhöht Orders von iPhone 7-Komponenten
Ähnliche Artikel

Die Verkaufszahlen des neuen iPhones sind aktuell das größte Mysterium im Apple-Universum, besonders weil Apple noch keine offiziellen Zahlen genannt hat. Gerüchte aus der Lieferkette scheinen darauf hinzuweisen, dass das aktuelle Modell sich wenigstens so gut verkauft wie sein Vorgänger.

Die asiatische Digitimes ist zwar allgemein zuletzt weniger durch hoch präzise Vorhersagen aufgefallen, gilt aber als recht zuverlässig bei Einblicken in die Lieferkette. Genau dort heißt es, die Komponenten, die Apple für das vierte Quartal nachordert, deuten auf gute Verkäufe hin.
Das Schlussquartal ist für Tech-Firmen stets von besonderer Bedeutung, Grund ist das meist ergiebige Weihnachtsgeschäft.

Genaue Zahlen zum Conference Call erwartet

Digitimes berichtet, dass die Orders von iPhone 7 Panels 20-30% über dem erwarteten Wert liegen. Weiter erwarten Quellen in der Lieferkette, dass Apple in der zweiten Jahreshälfte 2016 80-85 Millionen Einheiten ausliefern werde. Im Vorjahr waren es 85-90 Millionen iPhone 6s-Einheiten. Vermutlich wird Apple bei seinem nächsten Quartalsbericht detailiertere Verkaufszahlen liefern. Der Bericht wird am 27. Oktober vorgelegt.

Märkte am Mittag: Apple erhöht Orders von iPhone 7-Komponenten
3.89 (77.89%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Apple

Diensthandy iPhone: Lässt euer Arbeitgeber euch die Wahl?

Diensthandy iPhone: Lässt euer Arbeitgeber euch die Wahl?   0

Apple-Produkte sind bei Arbeitnehmern beliebt. Wenn sie könnten, würden die meisten wohl auf iPhone und Mac für den Dienstgebrauch zurückgreifen, doch nicht allen bleibt die Wahl. Wie ist es bei [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting