Unendliche Geschichte: EU will roaming nun 2017 kostenlos machenVorherige Artikel
VerneeMars im Vorverkauf: 4g-Smartphone mit Full-HD-Display und superschnellem Fingerabdrucksensor für 180 EuroNächster Artikel

Neue Betas von iOS 10, MacOS und WatchOS 3 sind da

Apple, iOS, MacOS, News, tvOS
Neue Betas von iOS 10, MacOS und WatchOS 3 sind da
Ähnliche Artikel

iOS 10 hat einen blendenden Start hingelegt, MacOS ist raus und bei Apple geht die Arbeit weiter. Entwickler haben heute neue Beta-Versionen der nächsten kleineren Updates erhalten.

iOS 10.1 ist soeben für Entwickler erschienen. Damit wird die bereits angekündigte Kamerafunktion für Aufnahmen mit Tiefenschärfe nachgeliefert, die von Apple nicht fristgerecht fertiggestellt werden konnte.

iOS 10 iMessage AppStore

iOS 10 iMessage AppStore

Auch von dieser Beta wird es eine Version für freiwillige Tester geben. Sie erscheint voraussichtlich am Freitag.

Ebenfalls Beta von MacOS, WatchOS und TVOS

WatchOS wurde heute Abend mit Beta 1 von WatchOS 3.1 beliefert. TVOS erhält ein kleines Bugfix-Update auf TVOS 10.0.1. MacOS Sierra, das gestern Abend für alle Mac-Nutzer erschien, erhielt heute Abend Beta 1 von MacOS 12.1. Das Update trägt die Build-Nummer 16B2327e und bringt hauptsächlich Kompatibilitäts-, Performance- und Stabilitätsverbesserungen. Auch das Entwicklungswerkzeug Xcode hat ein Update erhalten.

Neue Betas von iOS 10, MacOS und WatchOS 3 sind da
4.2 (84%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone-Verkäufe doch stärker als gedacht? Foxconn und TSMC haben gut zu tun

iPhone-Verkäufe doch stärker als gedacht? Foxconn und TSMC haben gut zu tun   1

Apple erhält nach wiederholten Negativ-Meldungen nun ein wenig Rückenwind aus der Lieferkette. Mit Foxconn und TSMC haben zwei seiner größten Zulieferer zuletzt wieder deutlich bessere Zahlen vorgelegt. das könnte auf [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting