Blitzstart: iOS 10 verbreitet sich schnellVorherige Artikel
Was taugt das neue iMessage + AppStore?Nächster Artikel

Reißender Absatz: Apple gehen die iPhones aus

Apple, iPhone, News
Reißender Absatz: Apple gehen die iPhones aus
Ähnliche Artikel

Das gab es auch schon länger nicht mehr. Die Sorgen von Apple und der Anleger, das neue iPhone könnte bei den Käufern nicht so gut ankommen, scheint sich nicht zu bewahrheiten. Das iPhone 7 ist tatsächlich so beliebt, dass einige Modelle schon vergriffen sind.

Das neue iPhone 7 verkauft sich wie Geschnitten Brot. Die Nachfrage ist so groß, dass Apple in den USA in der Vorbestellungsphase alle verfügbaren Modelle des iPhone 7 verkauft hat. Sämtliche fünf Farbvarianten des 5,5-Zoll-Modells sind vergriffen. Erste Hinweise auf eine positive Absatzentwicklung zeigten sich bereits zuvor anhand immer weiter nach hinten rutschender Liefertermine.

Apple Store Deutschland 9:30

Apple Store Deutschland 9:30

Morgen beginnt der offizielle Verkauf, mit eingeschränkter Modellvielfalt.

iPhone 7: Diamantschwarz ist aus

Beim iPhone 7 mit 4,7 Zoll Panel ist die Verfügbarkeit etwas besser. Diamantschwarz steht hier allerdings vorerst auch nicht mehr zur Wahl, wie Apple mitteilte. Auch wenn diese Zahlen für den US-Markt gelten, deutet vieles darauf hin, dass auch im Rest der Welt einige Käufer warten müssen, bis Apple nachproduziert hat.

Reißender Absatz: Apple gehen die iPhones aus
4 (80%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting