35 Millionen: Apple Store in Wien wird geplantVorherige Artikel
Netatmo Wetterstation: Immer gutes Wetter im Smart HomeNächster Artikel

Skype, WhatsApp und Facebook mit iOS 10-Anruffunktionen und erweitertem Siri-Support

News, Social Media
Skype, WhatsApp und Facebook mit iOS 10-Anruffunktionen und erweitertem Siri-Support
Ähnliche Artikel

Nach WhatsApp zieht nun auch Skype nach und integriert Siri in die App. Auch im Telefon-_Bildschirm können künftig Skype-Calls gesehen und empfangen werden.

Skype ist ein weiterer Kandidat, der von den neuen Möglichkeiten unter iOS 10 Gebrauch macht. Ab sofort ist es möglich Anrufe im Sperrbildschirm und generell auf iPhone-typische Art anzunehmen. Auch der Siri-Support ist mit dem neuesten Update hinzugekommen: Skype-Anrufe können jetzt via Siri initiiert werden.

skype-for-web / ZDNet

skype-for-web / ZDNet

Skype ist indes nicht der einzige Messenger, der sich dieserart aktualisiert.

Auch WhatsApp und Facebook Messenger in Telefon-App

Die Integration von VOIP-Apps in die Telefon-App ist eins der Features von iOS 10. Zuvor reichten bereits WhatsApp und Facebook Updates ein, die bewirken, dass die Telefon-App auch deren Anrufe verzeichnet. Das ermöglicht es, sie anzunehmen, ohne die Apps zu öffnen. auch das Aufrufen von WhatsApp-Nachrichten über Siri ist nun möglich, eine lange vermisste Funktion. Die Unterstützung von Dritt-Apps durch Siri stand bereits lange auf der Wunschliste vieler iPhone-Nutzer.

Skype, WhatsApp und Facebook mit iOS 10-Anruffunktionen und erweitertem Siri-Support
4 (80%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

News

iPhones werden womöglich noch teurer: LG kann noch nicht liefern

iPhones werden womöglich noch teurer: LG kann noch nicht liefern   1

Apple erhält wohl nicht so bald Unterstützung durch LG beim Bezug von OLED-Displays. Die Folgen könnten unschön sein, nicht nur für Apple selbst. Werden iPhones am Ende noch teurer? Apple möchte [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting