UMI Max kaufen: Top-Smartphone mit OctaCore-CPU und superschnellem Fingerabdrucksensor jetzt mit Promo-Code besonders günstigVorherige Artikel
Irreführung der Öffentlichkeit: WhatsApp wird Datenaustausch mit Facebook verbotenNächster Artikel

Verrückt: Neue Note 7 explodieren ebenfalls

Allgemein, Hardware, News, Samsung, Sonstiges
Verrückt: Neue Note 7 explodieren ebenfalls
Ähnliche Artikel

Wer dachte, dass die explodierenden Note 7 Geräte mit der Austausch Aktion bald vom Tisch sind, der hat sich getäuscht.

Man bekommt mittlerweile fast Mitleid mit Samsung. Das Galaxy Note 7 ist ein wirklich tolles Handy, das in vielen Bereichen sogar besser dasteht das das neue iPhone. Doch gibt es Probleme beim Akku, welcher dadurch bei manchen Modellen bereits explodiert ist. Seit dem 19. September tauscht Samsung deswegen alle Geräte aus.

Der 25 Jährige Hui Jenjie aus China wollte laut Angaben von MoneyCNN sein neues Note 7 aufladen, wodurch er eine Rauchentwicklung und eine folgende Explosion beobachten musste. Das Austauschprogramm wurde in China nicht gestartet, da die Batterien der dort verkauften Gerät in Ordnung sein sollen, so Samsung. Der obige Bericht beweist hier aber anderes. Fairerweise muss man jedoch sagen, dass noch nichts bestätigt ist. Samsung gab folgendes Statement dazu ab:

„We are currently contacting the customer and will conduct a thorough examination of the device in question once we receive it,“

Photo: Hui Renjie

Photo: Hui Renjie

Hitzeprobleme bei ausgetauschten Geräten

Doch auch bei einigen ausgetauschten Note 7 gibt es weiterhin Schwierigkeiten. So berichten vermehrt Nutzer, deren Geräte bereits ausgetauscht wurden, dass ihre neuen Geräte schnell warm werden und binnen Sekunden einige Prozente an Akku verlieren. Das Ganze scheint also noch lange nicht vorbei zu sein.

Bild via

Verrückt: Neue Note 7 explodieren ebenfalls
3.61 (72.22%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Sekko Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sekko
Gast
Sekko

Ich finde das nicht schön und bin auch selbstverständlich NICHT schadenfroh! Ich hoffe das Samsung das Bild in den Griff bekommt

Allgemein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein   0

Apples MacBook Pro kann seine maximale Performance nicht ausschöpfen. Schuld daran könnte Intel sein, das Apple vor Jahren falsche Versprechungen hinsichtlich der thermischen Eigenschaften seiner Prozessoren gemacht hat. Apple hat sein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting