Update steht an: Wieder kritische Lücke in FlashVorherige Artikel
Apple forscht in ChinaNächster Artikel

Amazon hat jetzt auch ein Spotify

News, Sonstiges
Amazon hat jetzt auch ein Spotify
Ähnliche Artikel

Es wurde bereits spekuliert, jetzt hat Amazon auch ein Spotify. Der Dienst heißt Amazon Music Unlimited und startet zunächst in den Staaten.

Ein Musikstreamingdienst mit mehreren Millionen Songs hat Amazon gestartet. Der Dienst ist aktuell noch auf die USA beschränkt. ein Marktstart in Europa, darunter in Deutschland, Österreich und der Schweiz, soll aber noch dieses Jahr erfolgen.

Amazon Music Unlimited

Amazon Music Unlimited

Der Dienst kostet regulär die üblichen 9,99 Dollar und vermutlich auch euro. Prime-Kunden erhalten ihn einen Tick günstiger, in den USA beträgt die Differenz zwei Dollar. Ansonsten ähnelt der Dienst sehr Spotify und Apple Music, bis hin zur Familienmitgliedschaft, die noch folgt und etwa 15 Dollar kosten soll.

Günstiger mit Echo

Wer sich für Amazons smarten Lautsprecher entscheidet, der jetzt auch in Europa startet, erhält Amazon Music Unlimited schon für die Hälfte. Er kann Musik dann aber auch nur über Echo abspielen, was nicht jeden begeistern dürfte. Wer die Mitgliedschaft gleich für ein Jahr im voraus bezahlt, erhält auch einen gewissen Bonus. Alles in allem bietet Amazon Music Unlimited kaum Überraschungen und vervollständigt lediglich das bestehende Portfolio. Werdet ihr es buchen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]