BILDER: Apple leakt neues MacBook Pro mit OLED-LeisteVorherige Artikel
Video: Keynote Gerüchte SUM UP - Alle Infos zu den neuen Macs (MacBook Pro, iMac usw.)Nächster Artikel

Apfellike Keynote Programm: Spezial-Livestream und Liveticker

Apple, Hardware, News, Sonstiges
Apfellike Keynote Programm: Spezial-Livestream und Liveticker
Ähnliche Artikel

In knapp 24 Stunden betritt Tim Cook die Bühne des eigenen Campus, wo sein Team neue Macs vorstellen wird. Wir von Apfellike versorgen euch wie üblich rund um die Keynote mit dem passenden Programm auf live.apfellike.com.

Wir starten schon eine halbe Stunde vor dem Event mit einem Livestream, um die aktuellsten und spannendsten Gerüchte zu diskutieren. Zum ersten Mal findet dieser auf YouTube, live.apfellike.com und auch auf Facebook statt! Das Ganze geht dann noch ein paar Minuten in die Keynote rein, endet aber so, dass ihr nachher bequem auf den Apple Livestream bzw. unseren Liveticker auf live.apfellike.com schalten könnt.

Falls ihr übrigens bei solchen kleineren Events lieber mehr Zusammenfassungen anstatt Liveticker hättet, schreibt das gerne einmal in die Kommentare. Wir sind sehr flexibel! 😉

Das Programm im Überblick

  • Ab 18:30 Uhr: Gerüchte-Livestream auf YouTube (live.apfellike.com) und Facebook
  • Ab 18:45 Uhr: Keynote-Liveticker auf live.apfellike.com
  • Ab 19:00 Uhr: Detaillierte Zusammenfassungen und Berichterstattung auf apfellike.com

Apple Event Oktober 16

Was uns erwartet

Wir freuen uns sehr auf euch und natürlich auf die neuen Apple Produkte. Uns erwarten in erster Linie neue Macbook Pros. Vielleicht gibt es auch ein Update für die Air Reihe. Die Stand-PCs Mac Mini und Mac Pro hätten aber ebenfalls ein Update bitter nötig. Apple selbst hat gestern das größte Feature des neuen Macbooks geleakt. Ansonsten ist noch nicht wirklich viel handfestes bekannt. Es bleibt also spannend!

Auf was freut ihr euch am meisten? Plant ihr sogar schon den Kauf eines neuen Macbooks, wenn es euch überzeugt?

Apfellike Keynote Programm: Spezial-Livestream und Liveticker
4 (80%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone-Verkäufe doch stärker als gedacht? Foxconn und TSMC haben gut zu tun

iPhone-Verkäufe doch stärker als gedacht? Foxconn und TSMC haben gut zu tun   1

Apple erhält nach wiederholten Negativ-Meldungen nun ein wenig Rückenwind aus der Lieferkette. Mit Foxconn und TSMC haben zwei seiner größten Zulieferer zuletzt wieder deutlich bessere Zahlen vorgelegt. das könnte auf [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting