Oukitel U15 Pro kaufen: Dual-SIM Smartphone mit LTE noch kurz für 107 EuroVorherige Artikel
Bilanz: Das kostet das Note 7-Debakel, Note-Familie in GefahrNächster Artikel

Apple lässt iPhone 4- und MacBook Air 2010-Modelle auslaufen

Apple, iPhone, Mac, News
Apple lässt iPhone 4- und MacBook Air 2010-Modelle auslaufen
Ähnliche Artikel

Habt ihr noch ein iPhone 4 oder ein MacBook Air 2010? Falls daran im Laufe der Zeit Defekte aufgetreten sind, empfiehlt sich eine Reparatur durch Apple bis Ende des Monats anzustoßen.

Apple erklärt einige Modelle aus seinem Portfolio als obsolet. Es sind dies durch die Bank ältere iPhone- und Mac-Versionen, die nur noch selten zum Einsatz kommen dürften. So werden, nach Aussage einer als recht gut informiert geltenden japanischen Quelle, ab November keine iPhone 4- und MacBook Air 13 Zoll-Einheiten mehr durch Apple mit Ersatzteilen versorgt

Planmäßiges Auslaufen

Dieser Schritt liegt ziemlich im Plan, Apple lässt die meisten Geräte etwa fünf bis sechs Jahre nach Marktstart auslaufen, was die Kappung der Versorgung mit Ersatzteilen einschließt. Ausnahmen sind nur große Rückrufaktionen, von denen wir hoffentlich keine zu sehen bekommen. Falls ihr also noch betroffene Devices zu Hause einsetzt oder als Backup-Geräte auf Halde habt, empfiehlt sich die verbleibenden Tage zu nutzen..

Apple lässt iPhone 4- und MacBook Air 2010-Modelle auslaufen
4.25 (85%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Apple

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus   1

Apple Pay wird derzeit von 127 Millionen Menschen weltweit benutzt. Dennoch ist das kein großer Durchbruch für den Zahlungsdienst, meinen Analysten. Zudem haben zuletzt einige Faktoren den Aufschwung von Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting