Apple-Fan zu sein, ist ein teures Hobby - oder?Vorherige Artikel
Letv LeEco Le 2 kaufen: LTE-Smartphone mit 16 MP Kamera und Fingerprintsensor für 165 EuroNächster Artikel

Bugfix-Update für iOS 10 auf dem iPhone 7

Apple, iOS, iPhone, News
Bugfix-Update für iOS 10 auf dem iPhone 7
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben iOS 10.0.3 für Besitzer des iPhone 7 herausgegeben. Es beseitigt diverse Probleme mit der Konnektivität in manchen Mobilfunknetzen.

Einige Besitzer des iPhone 7 und iPhone 7 Plus berichteten zuletzt über wiederholte Verbindungsabbrüche unter iOS 10. Das Update auf iOS 10.0.3 adressiert dieses Problem: In den USA äußerten sich die Probleme je nach Provider verschieden.

iPhone 7 schwarz

iPhone 7 schwarz

Verizon-Kunden klagten etwa über schlechte Sprachqualität bei Telefonaten. Kunden von T-Mobile US berichteten, dass ihr iPhone häufig die Verbindung zum Netz verlor. Habt ihr bei deutschen Providern auch Probleme beobachtet?

iOS 10.0.2 behob Audioprobleme

Zuvor musste Apple nachbessern, da die neuen Lightning-Headsets ihrerseits gewisse Probleme der Konnektivität verloren. So konnte es geschehen, dass die Kopfhörer plötzlich ihren Dienst quittierten und die Wiedergabe über Lautsprecher einsetzte. Ein ziehen des Steckers und Neuverbinden behob das Problem. In iOS 10.0.1 schließlich wurde eine Lücke geschlossen, durch die Schadprogramme auf den Kernel zugreifen konnten.

Bugfix-Update für iOS 10 auf dem iPhone 7
4.17 (83.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apfelplausch #87: XXL Talk über neue iMacs, iPads und AirPods

Apfelplausch #87: XXL Talk über neue iMacs, iPads und AirPods   0

Etwas spät, doch immerhin ist der Apfelplausch Nummer 87 online. Eine volle Episode mit vielen Zusammenfassungen und Detail Gespräche über die Hardware "Vorstellungen" von Apple in dieser Woche. AirPower+iPhone Gerüchte, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting