Apple-Fan zu sein, ist ein teures Hobby - oder?Vorherige Artikel
Letv LeEco Le 2 kaufen: LTE-Smartphone mit 16 MP Kamera und Fingerprintsensor für 165 EuroNächster Artikel

Bugfix-Update für iOS 10 auf dem iPhone 7

Apple, iOS, iPhone, News
Bugfix-Update für iOS 10 auf dem iPhone 7
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben iOS 10.0.3 für Besitzer des iPhone 7 herausgegeben. Es beseitigt diverse Probleme mit der Konnektivität in manchen Mobilfunknetzen.

Einige Besitzer des iPhone 7 und iPhone 7 Plus berichteten zuletzt über wiederholte Verbindungsabbrüche unter iOS 10. Das Update auf iOS 10.0.3 adressiert dieses Problem: In den USA äußerten sich die Probleme je nach Provider verschieden.

iPhone 7 schwarz

iPhone 7 schwarz

Verizon-Kunden klagten etwa über schlechte Sprachqualität bei Telefonaten. Kunden von T-Mobile US berichteten, dass ihr iPhone häufig die Verbindung zum Netz verlor. Habt ihr bei deutschen Providern auch Probleme beobachtet?

iOS 10.0.2 behob Audioprobleme

Zuvor musste Apple nachbessern, da die neuen Lightning-Headsets ihrerseits gewisse Probleme der Konnektivität verloren. So konnte es geschehen, dass die Kopfhörer plötzlich ihren Dienst quittierten und die Wiedergabe über Lautsprecher einsetzte. Ein ziehen des Steckers und Neuverbinden behob das Problem. In iOS 10.0.1 schließlich wurde eine Lücke geschlossen, durch die Schadprogramme auf den Kernel zugreifen konnten.

Bugfix-Update für iOS 10 auf dem iPhone 7
4.17 (83.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Bugfix-Update für iOS 10 auf dem iPhone 7"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Alex38
Gast

Bei meinem iPhone 7 Plus JetBlack hab ich des öfteren, dass kein einziger Knopf funktionier ich kann auf der seite surfen und alles machen außer lauter leiser oder mit dem Himebutton zur Startseite gelangen (man spürt die Vibration aber es tut sich nichts) 🙁

Wotan
Gast

Bei meinem 7er keine Probleme..

juna
Gast

Also ich besitze ein iPhone 6s Plus und ich muss sagen, dass ich das selbe Problem habe ich muss mein Handy am Tag 2 mal ausschalten, weil mein Handy die netzverbindung verliert und nicht wieder aufruft… ich frage mich deshalb, wieso die dieses Update nur für das iPhone 7 rausbringen… ich selbst bin bei der Telekom weswegen mich diese netzausfälle verwundern zumal mein Bruder der das selbe Handy besitzt dieses Problem nicht hat.

Apple

iPhones 2018: Wie werden sie heißen?

iPhones 2018: Wie werden sie heißen?   0

Apple könnte die Namensgebung seiner iPhones vereinfachen, glaubt ein Analyst. Das erwartete iPhone 2018 könnte danach einfach nur noch iPhone heißen. Was haltet ihr von dieser Möglichkeit? Wie wird Apple die [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting