MacOS 10.12.1 Beta 3 für Entwickler verfügbarVorherige Artikel
Für Apple Fans: Die Nächster Artikel

Gerüchte: Neue iPad-Modelle kommendes Jahr?

Apple, Gerüchte, iPad, News
Gerüchte: Neue iPad-Modelle kommendes Jahr?
Ähnliche Artikel

Wie gehts weiter mit der iPad-Familie? Laut japanischen Medienberichten wird es dieses Jahr keine neuen Modelle geben. Nächstes Jahr könnte dann ein iPad Mini Pro kommen.

Die Keynote im September hat einige Fragen offen gelassen. So wurden weder neue Macs, noch neue iPad-Modelle vorgestellt. Letzteres wird sich vielleicht auch noch bis ins nächste Frühjahr verschieben. Wie japanische Quellen berichten, könnte Apple im kommenden Frühjahr ein generalüberarbeitetes iPad-Portfolio bringen. Das aktuelle iPad Mini könnte ebenfalls zum Pro avancieren und mit Displaygrößen von 10,1 Zoll kommen.

Smart Keyboard iPad Pro

Smart Keyboard iPad Pro

Ob derweil ein neues iPad Mini nachrücken wird, steht noch dahin. Falls dem so ist, könnte das neue iPad Mini mit vier Lautsprechern, 12 Megapixel-Kamera und SmartConnector ausgestattet sein. Interessant: Der Bericht meint, Apple werde den Kopfhöreranschluss beim iPad vorerst beibehalten.

Neue Macs auch nächstes Jahr?

Wann indes neue MacBook-Modelle von Apple zu erwarten sind, ist noch unklar. Eine Vorstellung noch in diesem Jahr ist noch ebenso möglich wie ein Release in 2017. Wie Apple hier mit dem Kopfhöreranschluss umgeht, wird ein spannender Punkt sein. Einerseits sprechen Aspekte für ein Festhalten an der Klinke, andererseits wäre eine uneinheitliche Konfiguration der diversen Modelle wenig Apple-like.

Gerüchte: Neue iPad-Modelle kommendes Jahr?
4.13 (82.67%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein   0

Apples MacBook Pro kann seine maximale Performance nicht ausschöpfen. Schuld daran könnte Intel sein, das Apple vor Jahren falsche Versprechungen hinsichtlich der thermischen Eigenschaften seiner Prozessoren gemacht hat. Apple hat sein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting