Gerüchte: Neue iPad-Modelle kommendes Jahr?Vorherige Artikel
Märkte am Mittag: Apple verschiebt Quartalsbilanz wegen TerminproblemenNächster Artikel

Für Apple Fans: Die “Mac Candle”

Allgemein, Apple, Mac, Sonstiges
Für Apple Fans: Die “Mac Candle”
Ähnliche Artikel

Besonders Hersteller von Smartphones, Tablets und Computern legen viel Wert auf die “Unbox-Experience” ihrer Produkte. Dazu gehören nicht nur das Verpackungsdesign und die optische Präsentation des Produkts…

Jeder, der schon einmal ein neues Gerät ausgepackt hat, hat es bemerkt. Man nimmt die Verpackung in die Hand, sieht das Bild des Produkts auf der Vorderseite. Man entfernt die Plastikfolie und lässt vorsichtig den Deckel von der Box gleiten. Et voilà: Man bekommt sein neues Gerät präsentiert. Doch nicht nur die Augen melden dem Gehirn ein neues Produkt. Auch die Nase nimmt den Geruch der geöffneten Verpackung war. Und so kommt es, dass Twelve South eine ganz besondere Duftkerze in seinem Sortiment hat: nämlich die Sorte “New Mac”. Sie soll genau dem Geruch entsprechen, den ein neuer Apple Mac verströmt. Laut Hersteller eine Mischung aus Minze, Pfirsich, Basilikum, Lavendel, Mandarine und Salbei. Die Brenndauer wird mit 45 bis 55 Stunden angegeben, produziert wird sie von Hand in den USA.

Die Kerze schein sehr beliebt zu sein, denn aktuell ist sie bei Twelve South nicht verfügbar. Für 24 Dollar sicher eine interessante Investition für Fans vom “Macgeruch”!

Bild via

Für Apple Fans: Die “Mac Candle”
3.91 (78.18%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Für Apple Fans: Die “Mac Candle”"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
LukiPichi22
Gast

So unötig

Allgemein

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus   1

Apple Pay wird derzeit von 127 Millionen Menschen weltweit benutzt. Dennoch ist das kein großer Durchbruch für den Zahlungsdienst, meinen Analysten. Zudem haben zuletzt einige Faktoren den Aufschwung von Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting