Beta 5 von iOS 10.1 und MacOS 10.12.1 verfügbarVorherige Artikel
Xiaomi Mi Max kaufen: LTE-Smartphone mit 16 Megapixel Kamera und Fingerabdrucksensor für 252 EuroNächster Artikel

„Hello again“: Apple versendet Einladungen für Mac-Event

Allgemein, Apple
„Hello again“: Apple versendet Einladungen für Mac-Event
Ähnliche Artikel

Unter dem Slogan „Hello again“ hat Apple am Mittwoch Einladungen zu einem Event am 27. Oktober versendet. Stattfinden tut das Ganze in den eigenen vier Wänden in Cupertino.

Wie die Gerüchte es vermuteten, wird Apple hier wohl eine neue Mac Lineup zeigen. Der Slogan „hallo again“ verrät es im Prinzip schon, da es bekanntlich der Slogan des ersten iMacs war, der Apple 1998 aus der Krise geholfen und Apple zurück ins Computergeschäft katapultiert hat.

Neue Produkte

Im Raum stehen vor allem neue Macbook Pros aber auch Updates fürs Macbook Air (vielleicht dessen Einstellung) den Mac Pro und das Cinema Display. Wir sind gespannt und werden natürlich nächsten Donnerstag mit der üblichen Berichterstattung aufwarten.

Auf welche Produkte freut ihr euch am meisten?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x