Neuer Smartphone-Tarif gesucht? Das Internet hilft!Vorherige Artikel
Nächster Artikel

Beta 5 von iOS 10.1 und MacOS 10.12.1 verfügbar

Apple, iOS, MacOS
Beta 5 von iOS 10.1 und MacOS 10.12.1 verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat seine Entwickler erneut mit frischen Betas versorgt. Die fünfte Testversion von iOS 10.1 und MacOS 10.12.1 kann von Developern geladen werden. iOS 10.1 wird in der nächsten Zeit für alle Nutzer erwartet.

Am heutigen Abend hat Apple die fünfte Beta von iOS 10.1 und MacOS Sierra 10.12.1 für Entwickler zum Download freigegeben. iOS 10.1 bringt den auf der Keynote angekündigten Portraitmodus für das iPhone 7 Plus, welcher Fotos eine nachträgliche Unschärfe hinzufügt, die durch das duale Linsensystem des iPhone 7 Plus erreicht wird. Daneben wird das iPhone 7 Plus aber durch iOS 10.1 auch seine drei Gigabyte Arbeitsspeicher voll ausnutzen können, was dem System nochmals einen deutlichen Schub geben dürfte.

Release kommenden Montag?

Diese Beta ist eine der größten Testversionen, die es in diesem Zyklus bislang gibt. Sie wiegt mitunter rund 1,95 GB. Verschiedentlich wurde spekuliert, dass Apple iOS 10.1 bereits am kommenden Montag für alle Nutzer bringen könnte. So oder so dürfte es nicht mehr lange dauern. Beta 5 von MacOS 10.12.1 adressiert wohl hauptsächlich kleinere Stabilitäts- und Sicherheitsverbesserungen. Das Portraitfeature des iPhone 7 Plus wird in dieser Mac-Version ebenfalls mit berücksichtigt. Sind euch weitere Neuerungen in den Betas aufgefallen? Teilt eure Beobachtungen!

Beta 5 von iOS 10.1 und MacOS 10.12.1 verfügbar
3.7 (74%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

6
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
3 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
BenGastNico KP2 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ben
Gast
Ben

Wie viele Betas kommen normalerweise vor dem macOS Upgrade für alle? Warte mit Sierra nämlich noch.

Nico
Gast
Nico

Das kann man so pauschal nicht sagen. Meist zwischen 3-6

Nico
Gast
Nico

Na das ist aber total toll 🙄

KP2
Gast
KP2

Die habe ich schon als Public Tester vor 1h heruntergeladen…

Gast
Gast
Gast

Oh nein, apfellike hat nicht direkt eine Minute nach dem Erscheinen des Updates einen Artikel geschrieben, das ist ja ein.. SKANDAL!!11

Nico
Gast
Nico

Na du bist aber total toll! Du warst weltweit der erste mit dem Update und keiner deiner Opelclubfreunde zollte dir Anerkennung dafür. Deswegen wolltest du es hier nochmal kund tun 🙄

Apple

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein   0

Apples MacBook Pro kann seine maximale Performance nicht ausschöpfen. Schuld daran könnte Intel sein, das Apple vor Jahren falsche Versprechungen hinsichtlich der thermischen Eigenschaften seiner Prozessoren gemacht hat. Apple hat sein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting