udoq, die universelle Dockingstation im Test: Zeig was du hastVorherige Artikel
Cubot Max kaufen: LTE-Smartphone mit Dual-SIM und riesigem Display für 119 EuroNächster Artikel

Neue Betas von iOS 10.1 und TVOS 10.0.1

Apple, iOS, News, tvOS
Neue Betas von iOS 10.1 und TVOS 10.0.1
Ähnliche Artikel

Apple hat am heutigen Abend neue Beta-Versionen für iOS 10 und TVOS 10 herausgegeben. iOS 10.1 bringt als Haupt-Feature den Portraitmodus für das iPhone 7 Plus.

Apple-Nutzer mit einem Developer-Account können ab heute Abend Beta 3 von iOS 10.1 herunterladen. Dieses Update bringt in der Hauptsache das Portrait-Modus-Enhancement, das das duale Linsensystem des iPhone 7 Plus ausnutzt, um Fotos einen Tiefenschärfeeffekt hinzuzufügen. In ersten Tests machte das Feature einen recht guten Eindruck. Ferner wird auch die Unterstützung der drei Gigabyte Arbeitsspeicher des iPhone 7 Plus implementiert. Diese werden nicht nur von der Kamera genutzt, sondern kommen auch der Systemperformance zugute. Daneben bringt iOS 10.1 noch Fixes der Bewegungseffekte und für den Zugriff auf das Barometer in neueren iPads.

Auch TVOS mit neuer Beta

Weiterhin gab Apple TVOS 10.0.1 Beta 3 frei, ebenfalls für registrierte Developer. Es beinhaltet hauptsächlich Fixes und Stabilitätsverbesserungen. Habt ihr noch weitere Beobachtungen bei TVOS 10.0.1 gemacht? Teilt eure Erfahrungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Display-HomePod: Neuer Leak geistert durchs Netz

Display-HomePod: Neuer Leak geistert durchs Netz   0

Einmal mehr kursiert im Internet das Foto eines mutmaßlichen HomePod mit integriertem Bildschirm. Berichten zufolge arbeitet Apple seit Jahren an einem solchen Gerät, doch nach wie vor herrscht Unklarheit darüber, [...]