udoq, die universelle Dockingstation im Test: Zeig was du hastVorherige Artikel
Cubot Max kaufen: LTE-Smartphone mit Dual-SIM und riesigem Display für 119 EuroNächster Artikel

Neue Betas von iOS 10.1 und TVOS 10.0.1

Apple, iOS, News, tvOS
Neue Betas von iOS 10.1 und TVOS 10.0.1
Ähnliche Artikel

Apple hat am heutigen Abend neue Beta-Versionen für iOS 10 und TVOS 10 herausgegeben. iOS 10.1 bringt als Haupt-Feature den Portraitmodus für das iPhone 7 Plus.

Apple-Nutzer mit einem Developer-Account können ab heute Abend Beta 3 von iOS 10.1 herunterladen. Dieses Update bringt in der Hauptsache das Portrait-Modus-Enhancement, das das duale Linsensystem des iPhone 7 Plus ausnutzt, um Fotos einen Tiefenschärfeeffekt hinzuzufügen. In ersten Tests machte das Feature einen recht guten Eindruck. Ferner wird auch die Unterstützung der drei Gigabyte Arbeitsspeicher des iPhone 7 Plus implementiert. Diese werden nicht nur von der Kamera genutzt, sondern kommen auch der Systemperformance zugute. Daneben bringt iOS 10.1 noch Fixes der Bewegungseffekte und für den Zugriff auf das Barometer in neueren iPads.

Auch TVOS mit neuer Beta

Weiterhin gab Apple TVOS 10.0.1 Beta 3 frei, ebenfalls für registrierte Developer. Es beinhaltet hauptsächlich Fixes und Stabilitätsverbesserungen. Habt ihr noch weitere Beobachtungen bei TVOS 10.0.1 gemacht? Teilt eure Erfahrungen!

Neue Betas von iOS 10.1 und TVOS 10.0.1
4 (80%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

macOS Mojave: Update kommt heute Abend, seid ihr bereit?

macOS Mojave: Update kommt heute Abend, seid ihr bereit?   0

macOS Mojave ist die letzte neue Hauptversion von Apples Betriebssystemen, die noch nicht veröffentlicht wurde.Das folgt allerdings heute Abend deutscher Zeit. Zeit, sich für das Update vorzubereiten. iOS 12 ist bereits [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting