Weiteres Note 7-Update deckelt Akkuladung und motiviert zum UmtauschVorherige Artikel
Jetzt live: Apfellike Livestream und Liveticker!Nächster Artikel

Pre-Keynote: Der Apple Store ist down

Allgemein, Apple, Hardware, Mac, News, Sonstiges
Pre-Keynote: Der Apple Store ist down
Ähnliche Artikel

Im Vorfeld der Keynote um 19 Uhr heute Abend hat Apple den Online Store schon einmal vom Netz genommen. Die neuen Produkte könnten schon heute zum Verkauf bereit stehen.

Bei neuen Macs wäre es nicht das erste Mal, dass sie noch am selben Tag verkauft werden. Auch einige Apple Stores wollen sich für Warteschlangen wappnen, was darauf schließen lässt, dass schon heute bzw. morgen neue MacBooks in den Stores stehen.

apple store down

Möglich, obgleich unwahrscheinlich, wäre aber auch, dass man die Geräte ab heute online und im Store vorbestellen kann. Wir werden es sehen! Pünktlich um 18:30 Uhr starten wir auf jeden Fall schon unseren Gerüchte-Livestream, dieses Mal auf YouTube und auf Facebook parallel. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei seid und um 19 Uhr unseren Ticker und Berichterstattung auf Apfellike verfolgt.

Pre-Keynote: Der Apple Store ist down
4 (80%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Pre-Keynote: Der Apple Store ist down"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jakob
Gast

Die Vorfreude läuft!

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting