Weiteres Note 7-Update deckelt Akkuladung und motiviert zum UmtauschVorherige Artikel
Jetzt live: Apfellike Livestream und Liveticker!Nächster Artikel

Pre-Keynote: Der Apple Store ist down

Allgemein, Apple, Hardware, Mac, News, Sonstiges
Pre-Keynote: Der Apple Store ist down
Ähnliche Artikel

Im Vorfeld der Keynote um 19 Uhr heute Abend hat Apple den Online Store schon einmal vom Netz genommen. Die neuen Produkte könnten schon heute zum Verkauf bereit stehen.

Bei neuen Macs wäre es nicht das erste Mal, dass sie noch am selben Tag verkauft werden. Auch einige Apple Stores wollen sich für Warteschlangen wappnen, was darauf schließen lässt, dass schon heute bzw. morgen neue MacBooks in den Stores stehen.

apple store down

Möglich, obgleich unwahrscheinlich, wäre aber auch, dass man die Geräte ab heute online und im Store vorbestellen kann. Wir werden es sehen! Pünktlich um 18:30 Uhr starten wir auf jeden Fall schon unseren Gerüchte-Livestream, dieses Mal auf YouTube und auf Facebook parallel. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei seid und um 19 Uhr unseren Ticker und Berichterstattung auf Apfellike verfolgt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz   0

In den neuesten 5G-Speedtests scheint das aktuelle Topmodell von Samsung das iPhone 15 oftmals zu übertreffen. Dies geht aus Daten des Geschwindigkeitstest-Anbieters Ookla hervor. Die Messungen in verschiedenen Ländern zeigen, [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x