Jumper EZpad 5SE vorbestellen: Windows 10-Tablet mit Intel-CPU für 195 EuroVorherige Artikel
Acht Dinge, die das iPhone 7 attraktiv machenNächster Artikel

Spektakulär: Der Apple Campus 2 leuchtet jetzt

Allgemein, Apple, News, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Er ist praktisch zum Leben erwacht: Apples Campus 2 leuchtet nun abends, wie ein neuer Drohnen-Überflug zeigt. Allgemein sind große Fortschritte erkennbar und man kann sich mittlerweile gut vorstellen, dass Tim Cook in ein paar Monaten mit seinem Team hier einziehen wird.

Die Bauarbeiten der grundlegenden Strukturen und Gebäude von außen sind schon in den letzten Zügen. Das Fitnesscenter und die Garage sehen schon sehr gut aus, während die Fassade des Hauptgebäudes in Bälde fertig zu sein schein. Neue Drohnenvideos, die wir oben eingebunden haben, zeigen die Fortschritte und sogar die Beleuchtung des Campus am Abend. Insgesamt sieht das Teil echt sehr cool aus.

Dreck durch Bäume ersetzen

Eine zentrale Aufgabe der nächsten Monate wird die Pflanzung der Bäume und das Wegräumen der riesigen Erdmassen sein. Bis wir also ein fertiges Bild der Anlage samt Begrünung haben, wird es noch ein Weilchen dauern. Wir halten euch aber auf dem Laufenden. Apple will laut eigenen Angaben mit rund 13.000 Mitarbeitern “Early 2017” einziehen.

Spektakulär: Der Apple Campus 2 leuchtet jetzt
3.75 (75%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Allgemein

Das ändert sich jetzt bei den Apfellike Videos [+ Gewinnspiel]

Das ändert sich jetzt bei den Apfellike Videos [+ Gewinnspiel]   0

Ihr habt es sicherlich mitbekommen, dass in letzter Zeit nicht mehr so viele Videos veröffentlicht wurden. Allerdings waren wir nicht ganz untätig und haben an einem neuen Konzept für Euch [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting