Jumper EZpad 5SE vorbestellen: Windows 10-Tablet mit Intel-CPU für 195 EuroVorherige Artikel
Acht Dinge, die das iPhone 7 attraktiv machenNächster Artikel

Spektakulär: Der Apple Campus 2 leuchtet jetzt

Allgemein, Apple, News, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Er ist praktisch zum Leben erwacht: Apples Campus 2 leuchtet nun abends, wie ein neuer Drohnen-Überflug zeigt. Allgemein sind große Fortschritte erkennbar und man kann sich mittlerweile gut vorstellen, dass Tim Cook in ein paar Monaten mit seinem Team hier einziehen wird.

Die Bauarbeiten der grundlegenden Strukturen und Gebäude von außen sind schon in den letzten Zügen. Das Fitnesscenter und die Garage sehen schon sehr gut aus, während die Fassade des Hauptgebäudes in Bälde fertig zu sein schein. Neue Drohnenvideos, die wir oben eingebunden haben, zeigen die Fortschritte und sogar die Beleuchtung des Campus am Abend. Insgesamt sieht das Teil echt sehr cool aus.

Dreck durch Bäume ersetzen

Eine zentrale Aufgabe der nächsten Monate wird die Pflanzung der Bäume und das Wegräumen der riesigen Erdmassen sein. Bis wir also ein fertiges Bild der Anlage samt Begrünung haben, wird es noch ein Weilchen dauern. Wir halten euch aber auf dem Laufenden. Apple will laut eigenen Angaben mit rund 13.000 Mitarbeitern „Early 2017“ einziehen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]