Sprache lernen über Messenger?Vorherige Artikel
Xiaomi Air 13 kaufen: Windows 10-Notebook mit Intel Core I5-CPU für 917 DollarNächster Artikel

Video: Diese Spiele erscheinen noch dieses Jahr für den Mac!

Allgemein, Apple, Apps, Mac, MacOS, Review, Software, Video
Ähnliche Artikel

Es gibt nur schlechte Spiele für den Mac? Falsch, denn in diesem Video stelle ich euch ausgewählte gute Titel vor, die noch dieses Jahr für macOS erscheinen. Neben Titeln von großen Studios sind auch Titel von kleineren Indie Entwicklern dabei. Neben den im Video gezeigten Titeln gibt es aber noch mehr. Diese habe ich hier zusätzlich noch in einer Tabelle aufgelistet.

 

Spiel: Entwickler: Release Datum: Link:
Mad Max Avalanche Studios 20.10.2016  Link
Sid Meier’s Civilization® VI Firaxis 21.10.2016  Link
Silence Daedalic 15.11.2016 Link
The Walking Dead: Season 3 Telltale Games November Link
Shadow Tactics: Blades of the Shogun Daedalic 06.12.2016 Link
The Long Journey Home Daedalic West 2016 Link
Batman – The Telltale Series Telltale Games 2016 Link
Total War: WARHAMMER Creative Assembly 2016 Link
The Elder Scrolls: Legends Bethesda 2016 Link
Deus Ex: Mankind Divided Eidos Montreal 2016 Link
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]