Lenovo ZUK Z2 kaufen: Top-Smartphone mit 4g und 13 Megapixel Kameranoch kurhz für 248 EuroVorherige Artikel
Video: Diese Spiele erscheinen noch dieses Jahr für den Mac!Nächster Artikel

Sprache lernen über Messenger?

Allgemein, App, Apple, iOS, Software
Sprache lernen über Messenger?
Ähnliche Artikel

Viele von und kennen es (noch) aus der Schule: am besten lernt man eine Sprache wenn man sie anwendet. Doch dies ist nicht immer so einfach wie es klingt und oft ist die Hemmschwelle sehr hoch. Aus diesem Grund haben die Entwickler der App “Duolingo” ihrer iOS App eine weitere Funktion hinzugefügt.

Die neue Funktion besteht darin, mit einem AI Bot in einer Fremdsprache zu chatten. Dabei antwortet die Software auf Geschriebenes und gibt Tipps für die Formulierung von im Alltag gebräuchlichen Phrasen. Somit ist es möglich, eine Konversation zu führen. Laut dem CEO und Mitgründer von Duolingo ist dies die beste Alternative zu einer Reallife-Unterhaltung. Leider sind aktuell nur Französisch, Spanisch und Deutsch verfügbar – andere Sprachen sollen jedoch folgen. Außerdem hoffen die Entwickler, in Zukunft nicht nur geschriebene, sondern auch gesprochene Konversationen mittels AI Bot zu ermöglichen.

Die App steht iOS – Nutzern gratis im AppStore zum Download bereit und bietet in-app Käufe.

 

Sprache lernen über Messenger?
3.56 (71.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Allgemein

Leak: Apple meldet zwei neue iPads an

Leak: Apple meldet zwei neue iPads an   1

Die Datenbank der eurasischen Wirtschaftskommission hat schon mehrfach Apple Produkte gespoilert. Nun könnte dies erneut für zwei frische iPad Modelle der Fall sein, wie Consomac bemerkt hat. Apple hat nämlich unter [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting