Amazon Music Unlimited startet in Deutschland und ÖsterreichVorherige Artikel
Xiaomi Redmi 4 kaufen: Dual-SIM-Smartphone mit 13 MP Kamera für 178 Euro vorbestellenNächster Artikel

Auch MacOS 10.12.2 Beta 3 für Entwickler verfügbar

Apple, MacOS, News
Auch MacOS 10.12.2 Beta 3 für Entwickler verfügbar
Ähnliche Artikel

Noch eine kurze Notiz zur Nacht: Nicht nur iOS wurde heute Abend mit einer neuen Beta versorgt. Auch MacOS 10.12.2 Beta 3 kann nun von Entwicklern geladen werden.

MacOS Sierra steht aktuell in Version 10.12.2 für Entwickler zum Download bereit. Am heutigen Abend gab Apple die dritte Vorabversion des Updates frei. Es fügt vor allem die neuen Emojis hinzu, die auch mit iOS 10.2 und WatchOS 3.1.1 ergänzt werden.

MacOS 10.12.2 Beta 3 / MacRumors

MacOS 10.12.2 Beta 3 / MacRumors

Zunächst kam es noch vereinzelt zu Problemen beim Download des Updates aus dem Mac App Store.

Public Beta dürfte bald folgen

Die aktualisierten Testversionen von iOS und MacOS werden von Apple derzeit häufig einen Tag nach den jeweiligen Developer Betas herausgegeben, es ist also morgen im Laufe des Tages mit MacOS 10.12.2 Public Beta 3 zu rechnen, ebenso wie mit iOS 10.2 Public Beta 3. Dieses Update am Mac ergänzt nicht nur die neuen Emojis und erweitert sie um eine etwas modernere, realistischere Darstellung, es adressiert auch zahlreiche Stabilitätsverbesserungen, die seit MacOS 10.12.1 aufgetreten sind. Welche Beobachtungen habt ihr gemacht? Teilt eure Erfahrungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

KI im Browser: iOS 18 soll neuen Helfer bringen

KI im Browser: iOS 18 soll neuen Helfer bringen   0

In der kommenden Version von Apples Betriebssystem, iOS 18, könnte möglicherweise ein innovativer Suchassistent in Safari integriert werden. Aufschluss darüber gibt der Backend-Code auf den Servern des Unternehmens, welcher Anzeichen [...]