Nach Trump-Wahl: Droht iPhones das Verkaufsverbot in China?Vorherige Artikel
Auch MacOS 10.12.2 Beta 3 für Entwickler verfügbarNächster Artikel

Amazon Music Unlimited startet in Deutschland und Österreich

News, Sonstiges
Amazon Music Unlimited startet in Deutschland und Österreich
Ähnliche Artikel

Amazon hatte bereits durchblicken lassen, dass sein vollwertiger Streamingdienst noch dieses Jahr den Sprung nach Europa vollziehen würde. Nun ist es soweit. Der Dienst Amazon Music Unlimited kann ab sofort in Deutschland und Österreich gebucht werden.

Amazon startet seinen Streamingdienst Amazon Music Unlimited nun auch in Deutschland und Österreich. Abonnenten erhalten Zugriff auf rund 40 Millionen Songs. Der Katalog bietet redaktionell sortierte Playlisten, die auch deutsche und österreichische Hörgewohnheiten berücksichtigen und die bei Amazon äußerst beliebten regionalen Künstler einschließen, ferner gibt es individualisierte Radiosender und einen Hörspielkatalog.

Amazon Music Unlimited

Amazon Music Unlimited

„Wir sind begeistert über das Kunden-Feedback zum US-Start von Amazon Music Unlimited im vergangenen Monat und freuen uns sehr, den Service nun auch in Deutschland und Österreich anbieten zu können“, erklärte Steve Boom, verantwortlich für Amazon Music.

Rabatte für Prime-Kunden und Echo-Besitzer

Die neue Streaming-Offärte wird vorerst zum aktuell branchentypischen Preis von 9,99 Euro angeboten, doch einige Nutzer erhalten das Abo günstiger. Prime-Kunden etwa zahlen wahlweise 79 Euro im Jahr oder monatlich 7,99 Euro. Besitzer des smarten Lautsprechers Echo, auf den hierzulande noch viele Interessenten vergeblich warten, bekommen Music Unlimited gar für 3,99 Euro, allerdings läuft der Dienst dann nur auf Echo.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz   0

In den neuesten 5G-Speedtests scheint das aktuelle Topmodell von Samsung das iPhone 15 oftmals zu übertreffen. Dies geht aus Daten des Geschwindigkeitstest-Anbieters Ookla hervor. Die Messungen in verschiedenen Ländern zeigen, [...]