#Rulebreaker: Neuer otelo-Blog zeigt, wo es langgeht [Sponsored Video]Vorherige Artikel
mitfahrgelegenheit.de gehackt: Hunderttausende Nutzer betroffenNächster Artikel

Bericht: 3d-Fotos mit dem iPhone 8

Apple, Gerüchte, iPhone
Bericht: 3d-Fotos mit dem iPhone 8
Ähnliche Artikel

Mit dem iPhone 7 Plus brachte Apple erstmals ein duales Linsensystem ins iPhone. Gerüchte sprechen von einer weiterentwickelten Version, die auch 3d-Fotos schießt, für das iPhone 8.

Das iPhone 7 Plus ist erstmals etwas beliebter als ein iPhone-Basismodell. Eingeführt hatte Apple diese Differenzierung mit dem iPhone 6. Die duale Kamera im iPhone 7 ist unter anderem für die starke Popularität des großen Modells verantwortlich.

iPhone 7 Plus Kamera

iPhone 7 Plus Kamera

Apple scheint das erkannt zu haben. Berichten asiatischer Wirtschaftsmedien nach arbeite man an einem Nachfolgemodell, das auch 3d-Fotografie erlaubt. Allerdings sind Gerüchte zu einem so frühen Zeitpunkt stets mit äußerster Vorsicht zu genießen.

Kooperation mit LG

Einem aktuellen Bericht einer südkoreanischen Zeitung nach arbeitet Apple zusammen mit LG Innotek an einer dualen Kamera für das iPhone 8. Apple prüfe derzeit, wie es seine eigene 3d-Kameratechnik in die 3d-Kameras von LG Innotek integrieren kann. 2015 hatte Cupertino für 20 Millionen Dollar das Knowhow des israelischen Startups Linx übernommen, es nutzt verschiedene Sensoren, die mehrere Bilder aufnehmen und daraus ein 3d-Bild erstellen. Die Kamera im iPhone 7 Plus stammt bereits von der LG-Tochter, mit der Apple dem Bericht nach auch weiter zusammenarbeiten will. Apple hält bereits diverse Patente für 3d-Kameras und duale Linsensysteme im Allgemeinen.

Bericht: 3d-Fotos mit dem iPhone 8
3.93 (78.57%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Apple

Diensthandy iPhone: Lässt euer Arbeitgeber euch die Wahl?

Diensthandy iPhone: Lässt euer Arbeitgeber euch die Wahl?   0

Apple-Produkte sind bei Arbeitnehmern beliebt. Wenn sie könnten, würden die meisten wohl auf iPhone und Mac für den Dienstgebrauch zurückgreifen, doch nicht allen bleibt die Wahl. Wie ist es bei [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting